Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PKK-Gonzo, wieso spammst du mit OT-Bilder?

Thema hier ist PKK, oder haben wir hier gerade ein Nerv getroffen?

Ist nicht OT. Da waren auch alevitische Kurden drunter.

Du bist 'ne Futt, PKK Gonzo. Du hast dich mit dieser Aktion ins eigene Knie geschossen.
Hast du ja schon mal gemacht. Du bist kein Humanist, kein Pazifist. Du bist derselbe Abschaum wie diese ISIS Fanboys auf Facebook.
Gleiche Medaille, nur die andere Seite. Die PKK ist eine Terrororganisation und was bist du?
Schäm dich. Dir ist "deine" Religion genauso wichtig wie diesem ISIS Abschaum. Du bist nur ein weiterer radikaler Spinner, mehr nicht. Blacksea hat dich fertig gemacht. Geh Apo Bildchen auf Facebook teilen.

Wenn euch Pissern die Syrienpolitik der Türkei nicht gefällt, beschwert euch bei den Kurden, die millionenfach die AKP wählen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt distanziert er sich... :lol:

Was sagstdu zu den Bildern o zivilisatorisch so überlegener Toruko.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist, ne Futt PKK Gonzo. Du hast dich mit dieser Aktion ins eigene Knie geschossen.
Hast du ja schon mal gemacht. Du bist kein Humanist, kein Pazifist. Du bist der selbe Abschaum wie diese ISIS Fanboys auf Facebook.
Gleiche Medaille, nur die andere Seite. Die PKK ist eine Terrororganisation und was bist du?
Schäm dich.

Und nicht besser als
sigpic15011_8.gif

- - - Aktualisiert - - -

Thema hier ist PKK und sonst nichts anderes.

Habe wenigstens Respekt vor den toten Kindern, aber das geilt dich doch auf.

heute ist der Jahrestag von Dersim. Und ich geile mich auf?

Du bist ein wenig zurückgeblieben scheint mir.

Du bist, ne Futt PKK Gonzo. Du hast dich mit dieser Aktion ins eigene Knie geschossen.
Hast du ja schon mal gemacht. Du bist kein Humanist, kein Pazifist. Du bist der selbe Abschaum wie diese ISIS Fanboys auf Facebook.
Schäm dich.

Ein Wolf im Schafspelz. Man beachte die Allegorie :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben