Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- - - Aktualisiert - - -
Eher nervst du jeden anderen.

Was hast du eigentlich für ein Problem mit meiner Anwesenheit? Ich schreibe hier vielleicht alle paar Tage mal was und konzentriere mich auch nur auf die, die die ISIS gut finden. Das war auch der Grund für meine Anmeldung hier. Dich ignoriere ich, also bitte ignoriere mich auch.

PKK-Gonzo und Nechirvan, Babymörder-Sympathisanten und Unterstützer deren Sache, einfach traurige Wesen seid ihr.

pkk-bebek-katliam-22_1.jpg

esh_16221.jpg

Was hast du eigentlich für ein Problem mit meiner Anwesenheit? Ich schreibe hier vielleicht alle paar Tage mal was und konzentriere mich auch nur auf die, die die ISIS gut finden. Das war auch der Grund für meine Anmeldung hier. Dich ignoriere ich, also bitte ignoriere mich auch.

Die sache ist, dass deine Probleme, weil du sie alle mit Türken und der Türkei verbindest oder verbinden möchtest mich betreffen oder andere User und ich oder andere uns dann gezwungen sehen etwas darauf zu schreiben. Es ist gerade schade, da du vor allem nur alle paar Tage da bist aber es trotzdem nicht schafft sinnvoll etwas niederzuschreiben und alle Türken in den IS-Korb wirfst dabei hast du gerade mal 72 Beiträge geschrieben bist erst seid dem 09.03.2015 hier angemeldet bist offener PKK-Symphatisant und der einzige der dich feiert ist Gonzo. Hinzu kommt das du einen THREAD erstellt hast wo du deine Löschung bekannt gegeben hast, jetzt aber weiter provozierst anstatt darauß gelernt zu haben denn du hattest ja wahrscheinlich damals zumindest einen Grund wieso du gehen wolltest und jetzt doch bleibst.

Das kommt alles zusammen und ergibt absolute scheiße. Ich würde dich ja super gern ignorieren aber das geht nicht, wenn du ankommst mit "Türken sind scheiße". Und solange du versuchst Türken schlecht darstehen zu lassen ob jetzt der Grund vernünftig oder gerechtfertigt ist oder nicht. Wirst du nicht drum herum kommen auch mit mir oder anderen zu diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe sowas nie behauptet.
Mir gehts um die themen, nicht darum zu glänzen.

Selbst bei deinen Themen glänzt du nie.

Nenn mal ein paar Namen, wer findet hier die ISIS gut?
Wer sympathisiert mit der ISIS, du Terroristenversteher.
Hau ein paar Namen raus!
Du sympathisierst mit einer Terrororganisation und kritisierst jene die dasselbe tun?

Du und PKK Gonzo seid Heuchler.

Ist wie im Fußball mit euch, beide Mannschaften bekämpfen sich und wollen sich gegenseitig platt machen, aber das Feld auf dem sie sich bewegen ist ein und dasselbe.

Noch lächerlicher geht es nicht.

keske paylasmasaydin bu itlerin ekmegine yag sürüyorsun. Die wollen solche Bilder sehen, daran geilen die sich auf.

Na versuchste jetzt den Spieß umzudrehen?

Du kannst machen was du willst, nur dieser Beitrag von dir lässt sich nicht mehr rückgängig machen:

Die Jesiden beten den selben Gott an wie der IS, den Teufel! Sie vergewaltigen und morden ihre eigenen Kinder und begründen dies dann mit ihrer Ehre. Ich pisse auf so eine Ehre.

Und ich werde mich regelmäßig bei der Polizei erkundigen wegen meiner Anzeige gegen dich.

Na versuchste jetzt den Spieß umzudrehen?

Du kannst machen was du willst, nur dieser Beitrag von dir lässt sich nicht mehr rückgängig machen:

Und ich werde mich regelmäßig bei der Polizei erkundigen wegen meiner Anzeige gegen dich.

Die Bilder sehe ich auch regelmäßig. Mal waren es die Gr. Zyprioten, mal die kurden, dann die Armenier.
Es sind auch wirklich immer diese gleichen Bilder.

PKK Gonzo bei der Arbeit.Babyleichen...türkische...? Alles nicht so schlimm! Muss man nicht weiter kommentieren...

Jetzt lässt er seine Maske fallen...Schon wieder..

Du kannst dich von mir aus auch vor der Polizei-Station anzünden, das interessiert mich nicht. Anstatt dich die ganze Zeit mit deiner Anzeige hier zu brüsten solltest du den Dingen einfach ihren Lauf lassen, schließlich werden wir beide sehen was am Ende bei rum kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben