Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß was auf Öcalan, verstehe nicht warum sie ihn nicht auf der Flucht liquidiert haben

Meine Rede, den Amis versprechen, dass man ihn nicht exekutieren wird und dann iwo in Afrika ein Loch buddeln und einfach rein schubsen. Die Türken wollten sich wieder einmal mit fremden Federn schmücken aber konnten echt sehr viel Druck ausüben.
 
Zur Information: "Kurde" bedeutet wörtlich übersetz "Bergvölker". Sie waren immer Nomaden, ohne gemeinsame Kultur, ohne gemeinsame Sprache oder Religion. Ein "Kurmanci - Kurde" versteht z.B. einen "Sorani - Kurden" fast gar nicht. Ein einheitliches Volk von "Kurden" gibt es demnach nicht. Der PKK- Oberterrorist Abdullah Öcalan kann z.B kein Wort "Kurdisch". Weder Kurmanci, noch Sorani oder Zaza. Deshalb orientieren sich diese Terroristen an die Sprachen der Länder, in denen sie vagabundieren. Unter dem Terror dieser Unmenschen haben zumeist kurdischstämmige Mitbürger zu leiden. 90% der Terroropfer der PKK ist die eigene Ethnie, die sie angeblich vertreten wollen. Sie liquidieren gezielt Andersdenkende. Kinderraub, Zerstörung von Schulen, Hospitälern, Infrastruktur und gemeinnützigen Einrichtungen sind an der Tagesordnung. Drogenhandel, Schmuggel und Vergewaltigungen runden ihr Profil ab. Jetzt komme ich nun auf die Tatsache zurück, dass diese Terroristen kein Kurdisch können. Im folgendem Video interviewt ein türkischer Journalist eine PKK - Terroristin. Die Konversation ist auf Türkisch. Diese "Dame" darf ihre auswendig gelernte Propaganda loswerden. Der türkische Journalist will es nun wissen. Er fängt an, dieser Frau auf "Kurdisch" Fragen zu stellen. Das Resultat ist niederschmetternd. Die "Freiheitskämpfer" für "Kurdistan" können kein Kurdisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Rede, den Amis versprechen, dass man ihn nicht exekutieren wird und dann iwo in Afrika ein Loch buddeln und einfach rein schubsen. Die Türken wollten sich wieder einmal mit fremden Federn schmücken aber konnten echt sehr viel Druck ausüben.

Die Gelegenheit hatten wir beidem Beben von 1999. Die Wände über ihn zusammenkrachen lassen und sein Abgang mit der Naturgewalt begründen.

Stattdessen wird die schönste und größte Insel im Marmara für ihn persönlich freigehalten.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gut lass diese Landlosen Huren verdursten und kein Strom haben. Sommer ist nah Freunde. Kein Humanismus für das Gesindel

Wie die Türkei die Wasserversorgung Nordsyriens blockiert





https://de.sputniknews.com/politik/...n-tuerkei-wasserversorgung-blockieren-kurden/

Diese PYD Terroristen hoffen auf das niedrige Bildungsniveau der Leser von diesem Artikel.

Der Abfluß vom Euphrat läßt sich nach der Vollendung vom Bau der Talsperre genauso wenig stoppen wie der natürliche Zufluß. Bestenfalls könnten die Betreiber den Abfluß etwas zögern . Mehr auch nicht.
 
der fruehjahresputz lauft weiter

[h=1]Anti-Terror-Einsätze im Südosten: 36 PKK-Terroristen getötet, 21 Unterkünfte zerstört[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht April 8, 2017




344

Archivbild
Das Militär gab am Samstag bekannt, dass 36 PKK-Terroristen getötet sowie21 Unterkünfte und Verstecke der terroristischen Organisation, bei Einsätzen im Südosten der Türkei, zerstört wurden.
Laut einer Erklärung des Militärs, haben türkische Truppen in den Bezirken Kulp, Lice und Hani in Diyarbakır, den Bezirk Beytüşşebap in Şırnak, dem Bezirk Gercüş in Batman, Tuncelis Bezirk Mercis, Bezirk Yüksekova in Hakkari und Sarıkamış in Kars Anti-Terroroperationen durchgeführt, wobei insgesamt 36 Terroristen getötet wurden.
Das Militär beschlagnahmte 26 Infanteriegewehre, ein Maschinengewehr, 47 Handgranaten, drei Raketenwerfer und elf Sprengsätze.
Zusätzlich wurden 850 Kilogramm Ammoniumnitrat, 20 Kilogramm TNT und diverse Munition, Kabel, Zünder und Sprengstoffe sicher gestellt, fügte das Militär hinzu.
Zur selben Zeit haben die türkischen Sicherheitskräfte Razzien gegen Drogenschmuggler der PKK durchgeführt. Der Drogenschmuggel ist eine Haupteinnahmequelle für die terroristische Organisation. Bei der Razzia konnten vier Kilogramm Heroin, 156 Kilogramm Haschisch und 25.300 Pakete Schmuggelzigaretten sichergestellt werden.
Zur Gewährleistung der Grenz- und allgemeinen Sicherheit haben die türkischen Behörden 4.913 Grenzgänger festgenommen, die versuchten, die Grenze illegal zu überqueren.
Das Militär erklärte darüber hinaus, dass das Ziel der Razzien und Operationen die Verhinderung weiterer Angriffe der Terroristen sei.
Die PKK wird von der Türkei, der USA und der EU als Terrororganisation angesehen. Sie setzte ihren 30-jährigen bewaffneten Kampf gegen den türkischen Staat im Juli fort.


www.dailysabah.com/deutsch/kampf-ge...erroristen-getoetet-21-unterkuenfte-zerstoert
 
Ich hab grad Ece Temelkuran dazu gelesen. Man kann die Lektüre dieser wunderbaren Frau nur mal jedem ans Herz legen,
 
[h=1]Innenministerium: 33 Terroristen in landesweiten Einsätzen getötet[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht vor 7 Stunden



344

Archivbild
In der letzten Woche wurden insgesamt 33 Terroristen während landesweiten Einsätzen getötet, gab das türkische Innenministerium am Montag bekannt.
Zwischen dem 3. und 10. April führten Gendarmerie- und Polizeieinheiten 456 Operationen durch, um die interne Sicherheit weiterhin zu stabilisieren.
570 Verdächtige wurden aufgrund der Beihilfe für Terrororganisationen festgenommen, hieß es in der Erklärung der Türkischen Streitkräfte (TSK).
Darüber hinaus wurden 33 Terroristen getötet, zwei ergaben sich, während acht weitere bei den Anti-Terror-Operationen festgenommen wurden.
Als Teil des türkischen Kampfs gegen ausländische Terroristen wurden 77 Verdächtige mit Verbindungen zur Terrororganisation Daesh festgenommen, wobei 963 Personen mit Verbindungen zum Gülenisten-Terrorkult (FETÖ) oder dem syrischen PKK-Ableger PYD festgenommen wurden.
Insgesamt 76 andere Verdächtige mit Kontakten zu linken Terrororganisation wurden ebenfalls festgenommen, fügte die Erklärung hinzu.

https://www.dailysabah.com/deutsch/...rroristen-in-landesweiten-einsaetzen-getoetet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben