G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Global hat HDP Anhänger als dumm bezeichnet , was ich schon als eine Beleidigung betrachte. Ich hab Nationalisten wie euch vor ein paar Monaten auch als dumm angesehen , aber respektiere und verstehe eure Meinung nun. Ihr solltet dieses Verhalten auch an den Tag legen.
Tut mir leid das du dich aufgrund meiner Aussagen beleidigt fühlst,doch diese Menschen können zum Großteil weder Lesen noch Schreiben.Abgesehen davon lehnen die meisten ein Leben nach Westlichen Werten ab.Sie sind zt Bildungsfern und Gewaltorientiert,daher passen sie nicht in unser Wertesystem,sie trügen das Bild einer Modernen Türkei.
Sie werten unsere Kultur ab anstatt diese Aufzuwerten.Sie sind wahrlich keine Bereicherung,so leid es mir auch tut.Gewisse dinge sollte man beim Namen nennen,ohne Rücksicht auf Verluste.
Wollen wir ein Problem lösen,so müssen wir es zu allererst auch als Problem Wahrnehmen um dann dementsprechend weitere Lösungschritte herauszuarbeiten,welche zur Lösung des Problems beitragen.Dies geschieht nur mit Vereinten Kräften, sprich auch "ihr" müsst an euch Arbeiten!
Danke um euer Verständnis!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet: