Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Global hat HDP Anhänger als dumm bezeichnet , was ich schon als eine Beleidigung betrachte. Ich hab Nationalisten wie euch vor ein paar Monaten auch als dumm angesehen , aber respektiere und verstehe eure Meinung nun. Ihr solltet dieses Verhalten auch an den Tag legen.

Tut mir leid das du dich aufgrund meiner Aussagen beleidigt fühlst,doch diese Menschen können zum Großteil weder Lesen noch Schreiben.Abgesehen davon lehnen die meisten ein Leben nach Westlichen Werten ab.Sie sind zt Bildungsfern und Gewaltorientiert,daher passen sie nicht in unser Wertesystem,sie trügen das Bild einer Modernen Türkei.

Sie werten unsere Kultur ab anstatt diese Aufzuwerten.Sie sind wahrlich keine Bereicherung,so leid es mir auch tut.Gewisse dinge sollte man beim Namen nennen,ohne Rücksicht auf Verluste.

Wollen wir ein Problem lösen,so müssen wir es zu allererst auch als Problem Wahrnehmen um dann dementsprechend weitere Lösungschritte herauszuarbeiten,welche zur Lösung des Problems beitragen.
Dies geschieht nur mit Vereinten Kräften, sprich auch "ihr" müsst an euch Arbeiten!

Danke um euer Verständnis!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Global hat HDP Anhänger als dumm bezeichnet , was ich schon als eine Beleidigung betrachte. Ich hab Nationalisten wie euch vor ein paar Monaten auch als dumm angesehen , aber respektiere und verstehe eure Meinung nun. Ihr solltet dieses Verhalten auch an den Tag legen.

Das die Mehrheit der Wähler nicht gerade gebildet sind ist kein Geheimis.Das ist keine beleidigung.
Ich persönlich sehe mich nicht gerade als Nationalist,und ob Stalinisten mich als dumm ansehen juckt mich ehrlich gesagt nicht.

Das die Mehrheit der Wähler nicht gerade gebildet sind ist kein Geheimis.Das ist keine beleidigung.
Ich persönlich sehe mich nicht gerade als Nationalist,und ob Stalinisten mich als dumm ansehen juckt mich ehrlich gesagt nicht.
Warum seht ihr es denn als dumm die hdp zu wählen ? Hab mich ehrlich gesagt kein bissien über die Ziele der jeweiligen Parteien informiert.

Bei der HDP und ihren Vorgängerparteien handelt es sich um den Verlängerten Arm der PKK.
Die Parteivorsitzenden sowie der großteil der Mitglieder dieser Parteien sehen sich dem Verurteilten Kriminellen und Mörder "Sayın Öcalan" verbunden und verpflichtet.Die Partei selbst ist nur ein Deckmantel,eine "Legalisierte" Form der Pkk,die Pkk selbst als solches wäre nicht Parlamentstauglich.

Bei der HDP und ihren Vorgängerparteien handelt es sich um den Verlängerten Arm der PKK.
Die Parteivorsitzenden sowie der großteil der Mitglieder dieser Parteien sehen sich dem Verurteilten Kriminellen und Mörder "Sayın Öcalan" verbunden und verpflichtet.Die Partei selbst ist nur ein Deckmantel,eine "Legalisierte" Form der Pkk,die Pkk selbst als solches wäre nicht Parlamentstauglich.
Und ihr politisches Programm ? Was sagst du dazu

Nun wenn ich ehrlich bin traue ich ihnen und ihren Anhängern nicht über den weg.
Sie repräsentieren bzw setzen sich angeblich für Demokratische Werte und Menschenrechte ein,was ja an sich nichts schlechtes ist.Doch konnten sie bisweilen keine Grenze zwischen sich und dem Millitanten Flügel der Pkk ziehen und position bekennen.

Im Gegenteil,sie geben offen zu das sie mit der PKK Sympathisieren und eine Zerspaltung der Türkei anstreben.Nicht wenige von ihnen haben Familienmitglieder bei der Pkk,gemeint sind Aktive Mitglieder welche sich ua an Anschlägen und Morden sowie Sabotageakten beteiligen.Es sind Kriminelle Schwerverbrecher und Mörder!

Ein Beispiel:

Sirri Sakık ist derzeit Abgeordneter der BDP.Er ist der Bruder des einst Hohen Pkk Funktionärs und Terroristen (ein verurteilter Mörder)Şemdin Sakık.Şemdin Sakık (Deckname Parmaksız Zeki)war ein ehemaliger Komandeur der "Volksverteidigungskräfte" und rechte Hand Abdullah Öcalans.

Türkische Sondereinheiten fassten ihn im Nord Irak und überführten ihn zurück in die Türkei,wo er nun seit Jahren in einem Türkischen Hochsicherheitsgefängnis einsitzt,wo er ,so erhoffen wir uns,hoffentlich bis an sein Lebensende verbringen wird.Verstehst du nun die zusammenhänge? Nein?

Dann werde ich dir und deinem Landsmann (dem Angeblichen Menschenrechtler und Selbsternannten Humanisten) "Dog Gonzo" auf die Sprünge helfen:

Sakık war verantwortlicher Kommandeur jener PKK-Einheit, die im Jahre 1993 in der Nähe von Bingöl einen Bus mit unbewaffneten Armeerekruten stoppte und 33 von ihnen tötete.

Über die Kriegsführung zerstritt er sich mit Abdullah Öcalan. Zur Strafe wurde Sakık in die Amanos Berge gesandt, verließ die Region jedoch wieder und kehrte nachDamaskus zu Öcalan zurück.[SUP][6][/SUP] Dort wurde er allen Ämtern enthoben. Er wurde durch die PKK festgesetzt und später in den Nordirak gesandt. Seine schriftliche Selbstkritik umfasste 80 Seiten. Er verfasste sie 1997, als er viele Monate von der PKK verhört wurde. In Handschellen soll er von Syrien in den Nordirak gebracht worden sein, wo ihm die Flucht zurPDK gelang. Von ihnen sei er an die Türkei "verkauft" worden.[SUP][6][/SUP] Ihm wurde gesagt, dass er auf dem Weg zu Masud Barzani sei, wurde aber mit seinem Bruder Akif durch türkische Sondereinsatzkräfte im Nordirak gefasst. Seine Ergreifung schildert er folgendermaßen:

„Genau in der Mitte der Ebene stoppte unser Auto. Als wir fragten, was los sei und warum wir angehalten hätten, sage der Peschmerga-Fahrer, der Motor hätte wahrscheinlich Luft gezogen. Er stieg aus, öffnete die Motorhaube und tat, als schaue er sich den Motor an. Ich stieg ebenfalls aus, um die Gelegenheit zu einer Pinkelpause zu nutzen. Ich ging fünf bis zehn Schritte zu einem Weizenfeld und hockte mich hin. Da näherte sich ein Fahrzeug unserem Jeep von hinten und hielt an. Fünf Personen stiegen aus. Zwei kamen auf mich zu. Die anderen gingen zum Fahrzeug. Ich nahm an, dass sie gekommen seien, um uns zu helfen, und dachte mir nichts dabei. Genau in dem Moment wurde ich eines bekannten Gesichtes über mir gewahr. Er hielt mir die Pistole am Kopf und sagte: ‚Keine Angst, wir wollen dich nicht töten!‘“

Tuncer Günay: Şemdin Sakık'tan Mektuplar. S. 72

Şemdin Sakık,ein Kaltblütiger Mörder und Psychopath bei seiner Anhörung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Opa hat bei den letzten Wahlen die HDP gewählt. Ich fragte ihn warum er ausgerechnet die HDP gewählt habe. Seine Antwort, Protest!

Nun wenn ich ehrlich bin traue ich ihnen und ihren Anhängern nicht über den weg.
Sie repräsentieren bzw setzen sich angeblich für Demokratische Werte und Menschenrechte ein,was ja an sich nichts schlechtes ist.Doch konnten sie bisweilen keine Grenze zwischen sich und dem Millitanten Flügel der Pkk ziehen und position bekennen.

Im Gegenteil,sie geben offen zu das sie mit der PKK Sympathisieren und eine Zerspaltung der Türkei anstreben.Nicht wenige von ihnen haben Familienmitglieder bei der Pkk,gemeint sind Aktive Mitglieder welche sich ua an Anschlägen und Morden sowie Sabotageakten beteiligen.Es sind Kriminelle Schwerverbrecher und Mörder!

Ein Beispiel:

Sirri Sakık ist derzeit Abgeordneter der BDP.Er ist der Bruder des einst Hohen Pkk Funktionärs und Terroristen (ein verurteilter Mörder)Şemdin Sakık.Şemdin Sakık (Deckname Parmaksız Zeki)war ein ehemaliger Komandeur der "Volksverteidigungskräfte" und rechte Hand Abdullah Öcalans.

Türkische Sondereinheiten fassten ihn im Nord Irak und überführten ihn zurück in die Türkei,wo er nun seit Jahren in einem Türkischen Hochsicherheitsgefängnis einsitzt,wo er ,so erhoffen wir uns,hoffentlich bis an sein Lebensende verbringen wird.Verstehst du nun die zusammenhänge? Nein?

Dann werde ich dir und deinem Landsmann (dem Angeblichen Menschenrechtler) "Dog Gonzo" auf die Sprünge helfen:

Das sich PKK politisch formiert irritiert dich also. Willst du Frieden oder nicht?
Wie wir entnehmen konnten, waren die Landesväter im Umgang mit den Kurden keineswegs zimperlich.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid das du dich aufgrund meiner Aussagen beleidigt fühlst,doch diese Menschen können zum Großteil weder Lesen noch Schreiben.

Hast du Quellen, die belegen, dass der Grossteil der Kurden nicht lesen und nicht schreiben kann du Vogel?

Abgesehen davon lehnen die meisten ein Leben nach Westlichen Werten ab.

Darüber muss ich immer am meisten lachen.

Bitte eine Liste der westlichen Werte folgen lassen, angewandt in der Türkei, abgelehnt von der kurdischen Bevölkerung.
Diese konkreten Punkte können wir gerne diskutieren.
Aber Floskeln in den Raum werfen hilft keinem.

Sie sind zt Bildungsfern und Gewaltorientiert,daher passen sie nicht in unser Wertesystem,sie trügen das Bild einer Modernen Türkei.

Eine Quelle folgen lassen bitte, die Bildungsferne aufgreift.
Gewaltorientiert ebenfalls nicht.

Das sich PKK politisch formiert irritiert dich also. Willst du Frieden oder nicht?
Wie wir entnehmen konnten, waren die Landesväter im Umgang mit den Kurden keineswegs zimperlich.

Die zweite Aussage mag stimmen,einst wurden die Kurden wirklich in ihren Rechten benachteiligt,auch wenn das Ausmaß der Benachteiligungen maßlos übertrieben dargestellt wird,doch ist dies schon eine weile her.Die Vergangenheit können wir nicht Ungeschehen machen,ebenso lässt es sich nicht in ihr Leben.Nun gilt es das aus den damaligen fehlern gewonnene Wissen in Praktische Arbeit umzuwandeln.

Davon abgesehen,mich "Irritiert" nichts im Gegenteil,alles was ihr tut und anzettelt ist vorhersehbar.Dementsprechend sind wir darauf eingestellt.Da sei dir mal sicher.

Die Türkei ist ein Moderner und Weltoffener Staat (trotz Erdogan und der AKP)denn ein Türke trägt ein gewisses Maß an Kulturverständnis bereits in der Seele,es wird ihm in die Wiege gelegt.Wir können uns keinen Faschismus leisten,ebenso wenig dürfen wir Linken oder Religiösen Extremismus dulden.

Zu deiner Ersten Frage will ich dir mal folgendes sagen.Frieden JA! Doch zu welchem Preis? Es ist ganz einfach,machen wir keine Komplizierte Wissenschaft daraus.Die PKK hat ihre Waffen unverzüglich und ohne Bedingungen niederzulegen.Erst wenn Recht und Ordnung wieder einkehrt,erst dann kann man über Frieden nachdenken.

Doch diese Grundlage sollte ersteinmal geschaffen werden,doch ich weiss um euch,worum es euch geht.Menschen deiner sorte passen in keine Demokratische Rechtstaatliche Ordnung,menschen wie du sind in Barzanis Wüste besser aufgehoben.Dort können sie ihrer Umwelt wenigstens nicht soviel Schaden zufügen.

Realistisch betrachtet,gibt es aktuell Millionen Kurden in der Türkei,welche Friedlich und in voller Liebe und Harmonie mit ihren Türkischen Brüdern und Geschwistern zusammenleben.Es brauch schon mehr als ein Haufen Verirrter Deppen,um diese nun seit Jahrhunderten Existierende Freundschaft zu zerstören.Das schreibe dir mal hinter deine Hetzerischen Ohren.

Der Europäer würde dir und deinesgleichen den Vogel zeigen,würdest du dich hier ähnlich verhalten.Das meinte ich im vorherigen Beitrag mit "Dumm." Eure Kultur birgt eine Eigenart in sich,die ich nur sehr schwer beschreiben kann.

Der Frieden an sich wäre Kontraproduktiv für die Durchsetzung der Kurdisch Nationalistischen Interessen.Wäre an sich nichts neues,jede Terroristische Vereinigung braucht eine Grundlage,einen sogenannten Nährboden für die Existenz und die Durchsetzung der Ziele und eigenen Interessen.Aber das weisst du ja selbst,nicht wahr kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Opa hat bei den letzten Wahlen die HDP gewählt. Ich fragte ihn warum er ausgerechnet die HDP gewählt habe. Seine Antwort, Protest!

Was wählt er sonst?

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, Emre, dass kennt er gar nicht.

Aber das weisst du ja selbst,nicht wahr kleiner.
- - - Aktualisiert - - -

Ich warte auf die Quelle, die belegt, dass ein Großteil der Kurden weder Lesen noch schreiben beherrscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben