Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so ist das. Hättest du mal zur Zeiten von Kobane erleben müssen.

Zu dieser Zeit weiß ich habe ich gespendet, jeder hat das bedauert was dort passiert ist und die Türkei hat über 1,2 Millionen Menschen in ihre Arme aufgenommen und damit die Bevölkerung von Kobane gerettet die aber wieder auch in den Camps von der PKK manipuliert worden ist und Kinder mit PKK-Fahnen durch die Camps zogen.

Man hat zu dieser Zeit weiß ich sogar sehr genau, mehr die Kurden unterstützt und versorgt als unsere Turkmenen die erst vor kurzem größere Versorgungsgüter erhalten haben.

Ein Glück gehts den Menschen gut. Die Kämpfer die in Kobane gestorben sind, denen weine ich aber keine Träne nach denn das waren terroristen die gegen andere terroristen kämpften.

Ja so ist das. Hättest du mal zur Zeiten von Kobane erleben müssen. Die waren meistens geschlossen für den IS.

- - - Aktualisiert - - -

Die sind das noch immer, die posaunen das nur nicht mehr so mutig heraus. ISIS-Sympathisanten werden im Internet nämlich öffentlich demaskiert, ohne Rücksicht auf Privatsphäre. Man denke nur mal an ShamiWitness.

Stehst du mir gegenüber dann wirst du dafür bestraft du Hobby-Terrorist.

hat man bei Global gesehen. Du laberst mir zuviel bezüglich körperlicher Gewaltandrohung,

- - - Aktualisiert - - -

Zu dieser Zeit weiß ich habe ich gespendet, jeder hat das bedauert was dort passiert ist und die Türkei hat über 1,2 Millionen Menschen in ihre Arme aufgenommen und damit die Bevölkerung von Kobane gerettet die aber wieder auch in den Camps von der PKK manipuliert worden ist und Kinder mit PKK-Fahnen durch die Camps zogen.

Man hat zu dieser Zeit weiß ich sogar sehr genau, mehr die Kurden unterstützt und versorgt als unsere Turkmenen die erst vor kurzem größere Versorgungsgüter erhalten haben.

Ein Glück gehts den Menschen gut. Die Kämpfer die in Kobane gestorben sind, denen weine ich aber keine Träne nach denn das waren terroristen die gegen andere terroristen kämpften.

Ok, ich stimme dir kein Stück zu.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Die sind das noch immer, die posaunen das nur nicht mehr so mutig heraus. ISIS-Sympathisanten werden im Internet nämlich öffentlich demaskiert, ohne Rücksicht auf Privatsphäre. Man denke nur mal an ShamiWitness.

Dabei wäre es so eine gute Möglichkeit für Frieden gewesen. Einfach verpasst und dumm geblieben.

Du dreckiger Lügner, zeig uns doch die Beiträge.

Na Na Na, du weisst doch, ich wurde gebannt aus dem IS Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Mag sein, du laberst aber generell zu viel. Redest von Menschenrechten und sympathisierst mit Kindermördern.

Weil ich nämlich weiss, dass euch Kinder oder Babys nicht im geringsten interessieren.
Denn wäre es so, dann wärst du heute im Irak oder Syrien, um die menschen vor den wahren Babymördern zu beschützen.
Es ist nur eine Floskel.

Nun ja, die ganze Liste ist voll von deinem Gespräch es zu übersehen ist unmöglich. Vor allem da es um einen Typen(dich) geht, der sich als seriös verkaufen möchte es aber nicht ist.

Es ist mir egal ob du dich mit mir unterhalten willst oder nicht. Das hier ist ein Forum, wenn du den Sinn eines Forums nicht verstehst bist du generell falsch hier. Wäre es bei dem informieren geblieben, hätte ich mich da besitmmt nicht eingemischt.

Du begreifst es nicht, ich will mit euch nichts zu tun haben und auch keine Diskussionen führen, weil ihr in meinen Augen fast alle ISIS-Sympathisanten und Antisemiten seid, damit meine ich jetzt nicht dich speziell sondern das Gros hier im Forum, nicht mal in einem arabischen Forum findet man so viele Judenhasser und ISIS-Freunde wie hier, nur ihr merkt das nicht. Der Balkan ist mir fremd und unsympathisch, ich bin nur hier um euch auf die Finger zu schauen wegen ISIS. Kapiert?

Mit einer Terrororganistation symthapsieren, die
Babies auf dem gewissen hat. Was für Unmenschen!

#PKK Gonzo
#Terrorristenversteher

Ok, ich stimme dir kein Stück zu.

Das liegt daran, dass du nur dir selbst zustimmst. Die Wahrheit zu akzeptieren fällt dir schwer ebenfalls fällt es dir auch schwer dich zu entschuldigen.

Letztens hast du noch versucht anhand meiner Signatur deine "Bozkurt" Karte auszuspielen. Was aber sowas von nach hinten los ging und bis heute hör ich keine Entschuldigung. Wärst du ein Mann würdest du akzeptieren das du scheiße gebaut hast und auch weiterhin scheiße baust und sprichst.

Das was ich geschrieben habe, kann jeder von uns in dem Thread nachlesen der ISIS-Thread steht ja und ebenso auch die Quellen für die Versorgung der Kurden und Turkmenen. Das traurige ist, dass ich als Türke für Kurden die hilfe brauchen spende und du als alevitischer Kurde dessen familie aber eher verschleppte Turkmenen sind nach historischen Fakten nur dich hier einloggst um Leute zu provozieren. Das traurige ist, dass ich mal wirklich eine Zeit lang dachte das du "okay" wärst.

Erst am Wochenende sind 52 Zivilisten durch die Allianz getötet worden. Das klingt nicht nach sehr viel aber es sind 52 mal mehr Zivilisten gestorben als in Kobane, für das ihr den ganzen Planeten vollgeheult habt. Jetzt folgt Afrin und Haseke und diesmal wird keiner mehr auf die Propaganda von euch Terroristen reinfallen.

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich nämlich weiss, dass euch Kinder oder Babys nicht im geringsten interessieren.

Dich scheinen sie sehr zu interessieren deswegen unterstützt du auch ihre Peiniger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben