O
onrbey
Guest
Ich sympathisiere mit der PKK und das ist nicht strafbar.
Stehst du mir gegenüber dann wirst du dafür bestraft du Hobby-Terrorist.
Ich sympathisiere mit der PKK und das ist nicht strafbar.
Ja so ist das. Hättest du mal zur Zeiten von Kobane erleben müssen.
Ja so ist das. Hättest du mal zur Zeiten von Kobane erleben müssen. Die waren meistens geschlossen für den IS.
Stehst du mir gegenüber dann wirst du dafür bestraft du Hobby-Terrorist.
Zu dieser Zeit weiß ich habe ich gespendet, jeder hat das bedauert was dort passiert ist und die Türkei hat über 1,2 Millionen Menschen in ihre Arme aufgenommen und damit die Bevölkerung von Kobane gerettet die aber wieder auch in den Camps von der PKK manipuliert worden ist und Kinder mit PKK-Fahnen durch die Camps zogen.
Man hat zu dieser Zeit weiß ich sogar sehr genau, mehr die Kurden unterstützt und versorgt als unsere Turkmenen die erst vor kurzem größere Versorgungsgüter erhalten haben.
Ein Glück gehts den Menschen gut. Die Kämpfer die in Kobane gestorben sind, denen weine ich aber keine Träne nach denn das waren terroristen die gegen andere terroristen kämpften.
- - - Aktualisiert - - -
Die sind das noch immer, die posaunen das nur nicht mehr so mutig heraus. ISIS-Sympathisanten werden im Internet nämlich öffentlich demaskiert, ohne Rücksicht auf Privatsphäre. Man denke nur mal an ShamiWitness.
hat man bei Global gesehen. Du laberst mir zuviel bezüglich körperlicher Gewaltandrohung,
Du dreckiger Lügner, zeig uns doch die Beiträge.
Mag sein, du laberst aber generell zu viel. Redest von Menschenrechten und sympathisierst mit Kindermördern.
Nun ja, die ganze Liste ist voll von deinem Gespräch es zu übersehen ist unmöglich. Vor allem da es um einen Typen(dich) geht, der sich als seriös verkaufen möchte es aber nicht ist.
Es ist mir egal ob du dich mit mir unterhalten willst oder nicht. Das hier ist ein Forum, wenn du den Sinn eines Forums nicht verstehst bist du generell falsch hier. Wäre es bei dem informieren geblieben, hätte ich mich da besitmmt nicht eingemischt.
Ok, ich stimme dir kein Stück zu.
Weil ich nämlich weiss, dass euch Kinder oder Babys nicht im geringsten interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen