Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kannst du die Wiederholung mit der verpixelung direkt auf trt anschauen.

http://www.trtspor.com.tr/videolar/barcelona-sevilla-uefa-super-kupa-12388.html

Ich habe das Spiele auch gesehen. Als ich die Flagge sah, war ich auch erst verwundert. Das ist keine "Kurdische PKK" Flagge.Da hast du schon recht, aber das diese Penner es verpixelt haben, wusste ich nicht. Miese Kiste und so Sinnbildlich für alles, was in den Köpfen solcher Leute abläuft.
Die Komplexe sind wirklich unübersehbar.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Friedensprozess wo die PKK gezielt ein Parallelstaat aufbaut, und während des Prozesses zwei Polizisten ermordet, weil die Hochmütig sind.

Das was dein Barzani dazu gesagt hat, scheint dich nicht zu Interessieren.

Geh mal zu Tobias Huch, der wird dich schon trösten mit Lügen. Fällt sogar euren Barzani ins Wort, er ist kurdischer als Barzani.

Wasn Haufen.

Er ist vorallem um einiges unabhängiger als Barzani. Ich meine, du weisst schon, wer Barzani ist oder?

Er ist vorallem um einiges unabhängiger als Barzani. Ich meine, du weisst schon, wer Barzani ist oder?

Meinst du den Tobias Huch ? Der soll "Unabhängig" sein? Na dann, warum berichtet er dann nicht von den Drogengeschäften, Menschenhandel, Geldwäsche seitens von PKK ?

Warum romantisiert er das ?

Sehr "Unabhängig".

Meinst du den Tobias Huch ? Der soll "Unabhängig" sein? Na dann, warum berichtet er dann nicht von den Drogengeschäften, Menschenhandel, Geldwäsche seitens von PKK ?

Sehr "Unabhängig".

UnabhängigER. Du solltest lernen, die Texte richtig zu erfassen.
Ich brauch nichts zu romantisieren. Du weisst doch, ich gehöre zur Kurdisch Demokratischen Front. Ich stehe nicht unter Verdacht.

Sehr "Unabhängig".

Was hat das mit Tobias Huch zu tun, wenn TRT die Kurdische Flagge verpixelt ? ich hab das nächst beste Foto hier rein gestellt. ich kann dir auch eines ohne Tobias huch zeigen.

Aber du willst dich von der Diskussion drücken...

UnabhängigER. Du solltest lernen, die Texte richtig zu erfassen.
Ich brauch nichts zu romantisieren. Du weisst doch, ich gehöre zur Kurdisch Demokratischen Front. Ich stehe nicht unter Verdacht.

Du relativierst, Gonzo.

Also warum berichtet Tobias Huch nicht über Menschenhandel, Drogengeschäfte, Geldwäsche seitens der PKK, wenn er doch Unabhängig ist ?

Was hat das mit Tobias Huch zu tun, wenn TRT die Kurdische Flagge verpixelt ? ich hab das nächst beste Foto hier rein gestellt. ich kann dir auch eines ohne Tobias huch zeigen.

Aber du willst dich von der Diskussion drücken...

Das ist eine seiner stärkster Manöver. Bei voller Fahrt kann er den Blinker setzten und aussteigen.

Du relativierst, Gonzo.

Also warum berichtet Tobias Huch nicht über Menschenhandel, Drogengeschäfte, Geldwäsche seitens der PKK, wenn er doch Unabhängig ist ?

Weil es darum nicht geht. Er erkennt, dass die Pkk nur Ausdruck eine viel tieferen Problems ist. Das werden dir aber viele unabhängige Leute berichten können. Nur in der Türkei will man das nicht hören.

Das ist eine seiner stärkster Manöver. Bei voller Fahrt kann er den Blinker setzten und aussteigen.

Beantworte mir meine Frage, mach mal keine Spielchen mit deinem PKK Kollegen hier.

- - - Aktualisiert - - -

Weil es darum nicht geht. Er erkennt, dass die Pkk nur Ausdruck eine viel tieferen Problems ist. Das werden dir aber viele unabhängige Leute berichten können. Nur in der Türkei will man das nicht hören.

Zeig mal diesen Text darüber wo der darüber, was du sagst, sich äußert ?

Du laberst zu viel Scheiße. Du musst deine Relativierung nicht in seine Welt packen.

Das war keine Antwort.

Weil ich gerade über Tobias Huch ne Frage gestellt hab, auf das ich ne Antwort warte. Deine verpixelte Kurdistanflagge geht mich grad nix an.

Aber du siehst, so Unrecht hat Huch nicht, was die Kurdenfrage anbetrifft, wenn man sich die verpixelte Kurdische Flagge vor Augen führt.

- - - Aktualisiert - - -

Beantworte mir meine Frage, mach mal keine Spielchen mit deinem PKK Kollegen hier.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mal diesen Text darüber wo der darüber, was du sagst, sich äußert ?

Du laberst zu viel Scheiße. Du musst deine Relativierung nicht in seine Welt packen.

Das war keine Antwort.

Also ich bin keiner. zum 1000ten Mal :)
Meine Relativierung? Wo hast du denn Bitte den geschichtlichen Kenntnisse her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben