Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Liste an Gründen dich zu sanktionieren ist lang. Hier im Forum gelten ganz simpel die selben Regel, wie in anderen Foren.
Die Verharmlosung terroristischer Gruppierungen ist eine davon.

Ist grad die gewollte Stimmung. Wenn Papodidi kommt sagt er "Ja für die einen Terrororganisation, für den anderen Befreiungskampf" und schlups isser wieder weg.

Viel Spass mit der VW. Du hast sie verdient. Du wurdest eher von einem MOD begünstigt, der mit der PKK sympathisiert und das ist mir auf den Senkel gegangen. Dieser MOD ist fehl platziert.

Die PKK ist eine Terrororganisation und das Verharmlosen/Verherrlichen einer terroristischen Vereinigung ist in diesem Forum untersagt! Auch wenn in Europa friedliche Veranstaltungen der PKK im Vordergrund stehen, bleibt die Gewalt/Kriminalität ein fester Bestandteil der PKK-Ideologie. Dies wird nicht zuletzt durch die Guerilla Rekrutierungen deutlich.

Deshalb wurdest du verwarnt! Nicht in die Opferrolle schlüpfen. ;)

Du wolltest doch nicht mehr spammen Talki.

Hinzu sollte man dich wegen dem Öcalan-Avatar verwarnen.

Das ist PYD Chef Saleh Muslim, ein legitimer Vertreter der syrischen Kurden, Apo ist nur im Hintergrund.

Du bist hier auf europäischem Boden, vergiss das nicht.

Ihr steckt irgendwo in den türkischen 90ern fest, dabei seit ihr bestimmt noch nicht mal in der Türkei geboren.

Ich schäme mich wirklich für sowelche Möchtegern wannebe Kurden, wie Nechirvan, welche denken Sie wären der Außenminister von Kurdistan und könnten mit ihrer persönlichen Meinung für alle sprechen..........

Ich schäme mich wirklich für sowelche Möchtegern wannebe Kurden, wie Nechirvan, welche denken Sie wären der Außenminister von Kurdistan und könnten mit ihrer persönlichen Meinung für alle sprechen..........

Sind eigentlich alle Kurden so drauf wie die PKK Hardliner wie Gonzo ? Wie ist deine Haltung dazu ?
Warum geht die Stimme der anderen Kurden so unter oder will runter gemacht werden ?

Zieh Leine Junge.

Du kannst hier gerne den Superkurden für die Türken spielen, aber politisch was reißen wirst du nie.

Deine Sorte hat kein politisches Gewicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben