Ja, ich lese deine Beiträge und hier und da empfinde ich einen rassistischen und zynischen Unterton mit chauvinistischen Reflexen. Ich frage mich auch ob du meine Beiträge gelesen und verstanden hast. du meinst, es seien die Kurden, die es soweit kommen lassen haben. Ich bin da anderer Meinung. Es gibt viele Menschen , die deine Meinung teilen. Es gibt aber auch viele Menschen , die meine Meinung teilen. So, was machen wir jetzt? Wer hat die besten Argumente? Ich habe eigentlich schon die besseren Argumente geliefert. Es ist halt sehr einfach, auf der Seite des Rechts und des Gesetzes, des Staates etc. zu stehen. Wenn aber Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht. Es spricht auch für sich, wie unsensibel ihr hier im Thread mit diesem Thema umgeht. tut mir leid, das ist mir aufgefallen und das ist die Wahrheit. Ihr seid zynisch und ich habe hier desöfteren von Usern mitbekommen, dass sie sich freuen bzw. es halt hier so darstellen, wenn Menschen wegbombardiert werden und zu hunderten sterben. Lies dir das hier auch nochmal durch.
http://www.balkanforum.info/f41/pkk-sammelthread-205407/index313.html#post4371606
So kann man keinen Frieden schaffen. Auch nicht mit der Einstellung von so manchem hier. Aber das versteht ihr ganz sicher. ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens, mehr und mehr Kurden hatten schon längst aufgehört die Akp zu unterstützen. Bist en Spätzünder? Check mal die letzten Wahlergebnisse. ;-) Jaja, gefällt dem Erdogan auch nicht, deshalb dreht er auch am Rad.
- - - Aktualisiert - - -
Genau, die wurden ja auch von Aßerirdischen heimlich in Laboren gezüchtet, damit sie die Türkei infiltrieren.^^ Ironie OFF