Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wie kann man denn solidarisch Armenier sein ? Entweder ist man Armenier oder nicht und ihr bestätigt dies selbst.

s%C4%B1rr%C4%B1-sak%C4%B1k_641594.jpg

Und ist das auch Solidarisch gemeint?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nein, dass nennt man Photoshop

Hier das Original

BoUM8f6IcAAEIAJ.jpg

Ja ja, die Welt ist mit euch und ihr seid Unschuldslämmer und ein Vorzeigemodell, wie man Demokratie etabliert. :lol:

Wie es ausschaut ist der türkische Staat mit seiner Methodik, das beste Beispiel, wie man Demokratie massiv abbaut, Terror gegen die eigene Bevölkerung mit Polizei , Militär und faschistischen Lynchmobbs einsetzt und dubiose Ölgeschäfte mit dem IS eingeht und ihn desweiteren unterstützt, wo doch die ganze Welt sieht, was für Verbrechen der IS gegen die Menschen begeht.

Wie es ausschaut ist der türkische Staat mit seiner Methodik, das beste Beispiel, wie man Demokratie massiv abbaut, Terror gegen die eigene Bevölkerung mit Polizei , Milität und faschistischen Lynchmobbs einsetzt und dubiose Ölgeschäfte mit dem IS eingeht und ihn desweiteren unterstützt, wo doch die ganze Welt sieht, was für Verbrechen der IS gegen die Menschen begeht.

Tja, dann sollen die Kurden damit aufhören, die AKP zu unterstützen. Bist du auf dem Kopf gefallen? Liest du meine Beiträge nicht? Es sind die Kurden, die es haben soweit kommen lassen.

Sirri Sakik falls du ih überhaupt kennst ist bekannt für seine Liebe zu den Armeniern daher ist es nicht undenkbar das er so ein fetzen in den Händen hält.Also überraschen würde ich mich nicht,ausserdem ist es bekannt das es Kurden armenischer Herkunft in der Türkei gibt.

Aus welchem Land genau stammst du überhaupt?

Viel wichtiger als die PKK ist es, sich von der AKP zu trennen. Die Politik muss sich wieder normalisieren. Das wird mit denen nicht lange gut gehen.

Als erstes die syrischen Flüchtlinge aufsammeln und in einigen Städten aufbewahren. Die Straftaten begangen haben, ausweisen. Die Grenze bis auf weiteres dicht machen.

Gruppen wie die FSA nicht mehr unterstützen und sich nicht mehr in die inneren Angelegenheiten Syriens einmischen.

Du hast vergessen, den IS nicht mehr zu unterstützen. Hmmm, schwierig, bei den guten Ölgeschäften. Die Briten können oder konnten da auch ein lustiges Liedchen von singen. ;-)

Tja, dann sollen die Kurden damit aufhören, die AKP zu unterstützen. Bist du auf dem Kopf gefallen? Liest du meine Beiträge nicht? Es sind die Kurden, die es haben soweit kommen lassen.

Ja, ich lese deine Beiträge und hier und da empfinde ich einen rassistischen und zynischen Unterton mit chauvinistischen Reflexen. Ich frage mich auch ob du meine Beiträge gelesen und verstanden hast. du meinst, es seien die Kurden, die es soweit kommen lassen haben. Ich bin da anderer Meinung. Es gibt viele Menschen , die deine Meinung teilen. Es gibt aber auch viele Menschen , die meine Meinung teilen. So, was machen wir jetzt? Wer hat die besten Argumente? Ich habe eigentlich schon die besseren Argumente geliefert. Es ist halt sehr einfach, auf der Seite des Rechts und des Gesetzes, des Staates etc. zu stehen. Wenn aber Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht. Es spricht auch für sich, wie unsensibel ihr hier im Thread mit diesem Thema umgeht. tut mir leid, das ist mir aufgefallen und das ist die Wahrheit. Ihr seid zynisch und ich habe hier desöfteren von Usern mitbekommen, dass sie sich freuen bzw. es halt hier so darstellen, wenn Menschen wegbombardiert werden und zu hunderten sterben. Lies dir das hier auch nochmal durch. http://www.balkanforum.info/f41/pkk-sammelthread-205407/index313.html#post4371606

So kann man keinen Frieden schaffen. Auch nicht mit der Einstellung von so manchem hier. Aber das versteht ihr ganz sicher. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, mehr und mehr Kurden hatten schon längst aufgehört die Akp zu unterstützen. Bist en Spätzünder? Check mal die letzten Wahlergebnisse. ;-) Jaja, gefällt dem Erdogan auch nicht, deshalb dreht er auch am Rad.

- - - Aktualisiert - - -

Sirri Sakik falls du ih überhaupt kennst ist bekannt für seine Liebe zu den Armeniern daher ist es nicht undenkbar das er so ein fetzen in den Händen hält.Also überraschen würde ich mich nicht,ausserdem ist es bekannt das es Kurden armenischer Herkunft in der Türkei gibt.

Aus welchem Land genau stammst du überhaupt?

Genau, die wurden ja auch von Aßerirdischen heimlich in Laboren gezüchtet, damit sie die Türkei infiltrieren.^^ Ironie OFF

Ja, ich lese deine Beiträge und hier und da empfinde ich einen rassistischen und zynischen Unterton mit chauvinistischen Reflexen. Ich frage mich auch ob du meine Beiträge gelesen und verstanden hast. du meinst, es seien die Kurden, die es soweit kommen lassen haben. Ich bin da anderer Meinung. Es gibt viele Menschen , die deine Meinung teilen. Es gibt aber auch viele Menschen , die meine Meinung teilen. So, was machen wir jetzt? Wer hat die besten Argumente? Ich habe eigentlich schon die besseren Argumente geliefert. Es ist halt sehr einfach, auf der Seite des Rechts und des Gesetzes, des Staates etc. zu stehen. Wenn aber Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht. Es spricht auch für sich, wie unsensibel ihr hier im Thread mit diesem Thema umgeht. tut mir leid, das ist mir aufgefallen und das ist die Wahrheit. Ihr seid zynisch und ich habe hier desöfteren von Usern mitbekommen, dass sie sich freuen bzw. es halt hier so darstellen, wenn Menschen wegbombardiert werden und zu hunderten sterben. Lies dir das hier auch nochmal durch. http://www.balkanforum.info/f41/pkk-sammelthread-205407/index313.html#post4371606

So kann man keinen Frieden schaffen. Auch nicht mit der Einstellung von so manchem hier. Aber das versteht ihr ganz sicher. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, mehr und mehr Kurden hatten schon längst aufgehört die Akp zu unterstützen. Bist en Spätzünder? Check mal die letzten Wahlergebnisse. ;-) Jaja, gefällt dem Erdogan auch nicht, deshalb dreht er auch am Rad.

- - - Aktualisiert - - -

Genau, die wurden ja auch von Aßerirdischen heimlich in Laboren gezüchtet, damit sie die Türkei infiltrieren.^^ Ironie OFF

Du bist einfach auf der falsche Spur. Ich bin zynisch, weil ich denke, dass Dummheit bestraft gehört. Leb damit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben