Du relativierst Terrorismus. Das ist deine Einstellung. Ich scheiß auf die PKK und ihre Freunde!![]()
Den historischen Terror nicht zu vergessen.Und Du relativierst den "Staatsterror", der im Namen der "Türkischen Nation" gegen die "Bergtürken" ausgeübt wurde, lange bevor die PKK überhaupt aktiv wurde!!!
Der einzige Weg zu einer friedlichen und erfolgreichen Zukunft der Türkei ist das Eingeständnis, dass auch die Türkei ein Vielvölkerstaat ist und eine Fortsetzung der Friedenspolitik - alles andere wäre der direkte Weg in die Katastrophe!
Und Du relativierst den "Staatsterror", der im Namen der "Türkischen Nation" gegen die "Bergtürken" ausgeübt wurde, lange bevor die PKK überhaupt aktiv wurde!!!
Der einzige Weg zu einer friedlichen und erfolgreichen Zukunft der Türkei ist das Eingeständnis, dass auch die Türkei ein Vielvölkerstaat ist und eine Fortsetzung der Friedenspolitik - alles andere wäre der direkte Weg in die Katastrophe!
Du bist nicht in der Lage zu beurteilen wie ich über die Türkei denke. Höre auf mir Wörter in den Mund zu legen welche ich nie gesagt habe.
Wer in der Türkei nicht glücklich werden kann, soll sie verlassen. Europa nimmt diese Flüchtlinge mit offenen Armen auf. Die Türkei ist kein sicheres Herkunftsland. Terroristen werden gejagt und ermordet, tragisch..
Lass es dir von deinem PKK Kameraden übersetzen!
Du bist nicht in der Lage zu beurteilen wie ich über die Türkei denke. Höre auf mir Wörter in den Mund zu legen welche ich nie gesagt habe.
Wer in der Türkei nicht glücklich werden kann, soll sie verlassen. Europa nimmt diese Flüchtlinge mit offenen Armen auf. Die Türkei ist kein sicheres Herkunftsland. Terroristen werden gejagt und ermordet, tragisch..
...
Du bist nicht in der Lage zu beurteilen wie ich über die Türkei denke, weil du ideologisch verblendet bist. Auch du relativierst feige Anschläge auf Zivilisten, die für Chaos und Verwüstung sorgen. Höre auf mir Wörter in den Mund zu legen welche ich nie gesagt habe.
![]()
Du meinst, nach Thrakien?Aber da müssten mindestens 2-3 mio pkk die Türkei verlassen. Ab nach europa!
Weder habe ich Dir Wörter in den Mund gelegt, noch habe ich PKK-Kameraden hier! Selbstverständlich weiss ich nicht, wie Du über die Türkei denkst, allerdings lassen Deine Kommentare schon einige Rückschlüsse zu...
Lesen hilft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen