Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die PKK hat gestern den 54 jährigen Zivilisten Ahmet Sönmez umgebracht, weil er die Terroristen zuhause nicht beherbergen wollte.

PKK'lı teröristler sivilleri katletti!

Sokağa çıkma yasağının uygulandığı Mardin Nusaybin'de 54 yaşındaki Ahmet Sönmez adlı vatandaş kapısının önünde vuruldu.

CIGIP_1443866759_6234.jpg

Sokağa çıkma yasağının uygulandığıMardin'nin Nusaybin ilçesinde teröristlere yönelik geniş kapsamlı operasyon düzenlendi. Operasyon çerçevesinde dün gece saatlerine kadar ilçe silah sesleriyle yankılanırken, ilçedeki çatışmalar esnasında kapısının önündeki Ahmet Sönmez adlı bir vatandaş PKK'lı teröristlerin ateşi sonucu hayatını kaybetti.

KAPISININ ÖNÜNDE VURULDU
Edinen bilgiye göre, dün gece Nusaybin Fırat mahallesinde yaşanan çatışmalar sonrası 54 yaşındaki Ahmet Sönmez kapısının önünde vuruldu. Sönmez, vurulduğu yerde yaşamını yitirdi. Ahmet Sönmez'in cansız bedeni kapının eşiğine düştü. Kapıdaki mermi izleri çatışmanın boyutunu ortaya koydu.

oHZl7_1443866837_6146.jpg

MORGA KALDIRILDI
Ahmet Sönmez'in cenazesi sabah saatlerinde Nusaybin Devlet Hastanesi morguna kaldırıldı.

PKK'l? teröristler sivilleri katletti! - GÜNCEL Haberleri

- - - Aktualisiert - - -

Und deswegen seid ihr ekelhaft. Eigentlich solltest du ne VW für diese Beleidigung bekommen, das du mich als Faschist bezeichnest.

Du beleidigst doch hier die Leute dauernd als Nationalisten und Faschisten, ohne überhaupt die Menschen zu kennen, also heule leise.

Pe ke ke :D
Lan dafür benutzt man eigentlich Pferde. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
12072813_1718812471684376_783032338278247849_n.jpg

Berühmter Türkischer Mafiosi lädt in seiner Geburtsstadt Rize ein, zur Anti-Terror Konferenz. Kein Spaß :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Naja nicht verwunderlich

https://de.wikipedia.org/wiki/Sedat_Peker

Du beleidigst doch hier die Leute dauernd als Nationalisten und Faschisten, ohne überhaupt die Menschen zu kennen, also heule leise.

Das ist keine Beleidigung, ich bezeichne einige hier so, weil sie sich wie welche geben, so argumentieren und es leugnen, das auf der "Anderen Seite" auch Zivilisten verletzt und getötet werden und es so keinen Frieden geben kann. Das ist immer der wesentliche Punkt den ich kritisiere.

Ich verurteile solch Anschläge wie hier bei diesem 54 Jahre alten Zivilisten. Genauso verurteile ich solch Kollektivbestrafungen kurdischer Städte und den Beschuss von Flüchtenden, bei dem Frauen und Kinder getroffen, verletzt und getötet worden sind.

So kann es einfach keinen Frieden geben. Weder behaupte ich, das durch die Art und Weise der PKK und den Anschlägen ein Fortschritt erzielt werden kann, noch kann ein Fortschritt dadurch erzielt werden, wenn das türkische Militär und die Polizei mit massiver Gewalt auch gegen die Zivilbevölkerung vorgeht.

Ich war von Anfang an und das habe ich immer wieder betont, für einen politischen und diplomatischen Dialog.

Ich bin auf der Seite derer, von beiden Seiten, die das fordern. Einen friedlichen Dialog!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben