Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIDEO: PKK legt Bomben in ‪#‎Silvan‬
In Silvan terrorisiert die ‪#‎PKK‬ die Bevölkerung, Zivilisten werden in diesem Video sogar durchsucht weil sie einkaufen waren, man sieht die Terroristen mit Kalaschnikovs und wie sie eine Autobombe präparieren. Dieses Video aus Silvan dokumentiert eindeutig wie Sprengsätze gelegt, Barrikaden errichtet und die Zivilbevölkerung drangsaliert wird. Die PKK ist angeblich für "Frieden und Demokratie", dass will uns also die HDP weiß machen und auch die AKP hat mit ihrer Akil Insanlar Heyeti uns weiß machen wollen, dass die PKK friedliche Mörder sind.
Teilt dieses Video wo ihr nur könnt
TW







https://www.facebook.com/ByeByeAKP/videos/vb.703609499671529/1057237274308748/?type=2&theater

- - - Aktualisiert - - -

Ich lach mich tot!^^

Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Lach du mal, du linker Clown.
 
Das sind wir auch.

Nur du tust mir sehr leid. Du musst mit der Realität " Türkei " biss zu deinem Lebensende vegetieren müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben