Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast Du Dich aber außerordentlich präzise beschrieben.

Du zählst Dich doch zu dieser Fraktion, nicht?

Grüße

Und da haben wir es. Du kommst an, mit deiner Weichspülfloskel und deiner sagenumwobenen Kritik. Dann beteuerst du, lieber wieder gehen zu wollen und unterstreichst , deine Meinung lieber im Dunkeln zu lassen. Doch plötzlich steigt bei dir eine Hitze , von unten an den Fußspitzen angefangen, dir nach oben , in den Kopf . Und was machst du? Du zählst mich zu den Chauvinisten, Faschisten und Rassisten hier im Forum!

So und jetzt hau wieder ab.^^ :entchen:

Und den Schein will man nicht beantragen, weil?!

Integrationsbüro der Stadt Troisdorf

Die Stadt Troisdorf bietet für ihre Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund eine Vielzahl von Auskunfts- und Beratungsmöglichkeiten an, darunter Einzelfallberatung sowie Familien- und Asylbewerberbetreuung. Das Integrationsbüro gibt alle Informationen.
Darüber hinaus können auch Sprachkurse vermittelt werden. Insbesondere für Frauen kann durch das Mehrgenerationenhaus "Haus International" die Teilnahme an Alphabetisierungs- und Integrationskursen organisiert werden.
Sprachförderung, Integrationskurse und Einbürgerungstests werden für Erwachsene durch die Volkshochschule angeboten.

Stadt Troisdorf | Betreuung und Beratung

Angebote noch und nöcher...

Genau, und weil die Nachfrage natürlich nicht höher ist als das Angebot.... . Kriegst du eigentlich grad die Flüchtlingssituation mit?

Aber hey, ein kurdischer Verein hat da gefälligst nicht zu helfen. Du machst dich grad dicke lächerlich.

Die Volkshochschule ist nicht kostenlos.

Das Integrationsbüro kassiert also Kohle von Leuten, die nichts haben. Alles klar.
Ist dir langweilig?

Wo habe ich behauptet, dass ich Beweise habe? Zeig mal..
Ich habe lediglich bekräftigt das die PKK im Shinghal Gebirge aktiv ist. Du erinnerst dich an die medienwirksame Rettungsaktion der Yeziden? Die sind da geblieben..Kann man aber alles googeln, wenn man denn will..

Normalerweise Zahlt es der Staat wenn man nicht die Mittel hat, des stimmt. Aber ich brauch dir bestimmt net zu erklären wie lange die Wartezeiten sind um einen Sprachkurs zu bekommen oder?

Keiner Arbeitet umsonst ,wenn ein Verein versucht Privat Kurse zu Organisieren mit Spendengelder sehe ich da keine Porbleme

Der Kurdenverein da hat ne Verbindung zur PKK.
Das wird durch deutliche Indizien deutlich.
Einmal mit der offiziellen Erklärung man solle die PKK aus der Terrorliste streichen, weil die sich damit identifizieren usw.
Usw.
Das der Vorsitzende das noch dementiert macht es ja noch Geiler.

Nachdem Twitter die IP Adressen der Twitter-User, die den Bomabenanschlag in Ankara vorhersagten, den Ermittlern übergaben, stellte es sich raus, dass einer der Twitter-User ein HDP Mitglieder ist. Sie wurden heute verhaftet.

1444828035344.jpg

1444821999841.jpg

1444822005344.jpg

1444822020247.jpg

DrBereday'?n gerçek kimli?i ortaya ç?kt?! - Güncel Haberler

Das Integrationsbüro kassiert also Kohle von Leuten, die nichts haben. Alles klar.
Ist dir langweilig?

Wo habe ich behauptet, dass ich Beweise habe? Zeig mal..
Ich habe lediglich bekräftigt das die PKK im Shinghal Gebirge aktiv ist. Du erinnerst dich an die medienwirksame Rettungsaktion der Yeziden? Die sind da geblieben..Kann man aber alles googeln, wenn man denn will..

Genau hier hast du das getan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben