Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
12803271_1697362923841351_6413399411626403574_n.jpg

Candaroğlu;4460433 schrieb:
Was besseres fällt dir nicht ein? Kreatives Schreiben scheint nicht dein Ding zu sein. Deine Story davor hatte es auch nicht wirklich drauf. Eventuell solltest du einen Kurs bei Amphion besuchen. Der war zwar ebenfalls peinlich mit seinen erfundenen Geschichten, konnte es aber professioneller verpacken.

Damit es nicht OT wird mal was für die Augen:

https://www.youtube.com/watch?v=nRlKr8T4Ty4

Schau , es ist mir egal ob dir meine FORM gefällt. Ich weiß aber ganz genau, dass du mich nicht mißverstanden hast. Das zählt. Ich bin hier doch nicht in einem Berlin Mitte Poetry Slam Wettberwerb . Du kannst dir deine eigenen kreativen Socken stricken ok. Es ist auch dein Bier ob du denkst, es wäre erfunden oder nich. Ich bin nicht der einzige hier im Forum und generell nich der einzige in D , der solche Geschichten kennt. Mach dir mal nix vor und tu nich so dumm dusselig. Es ist eh klar, warum keiner von euch bisher wirklich auf meine Posts eingegangen ist und darauf ehrlich geantwortet hat. Ihr seid Doppelmoralisten und feige Ratten. Feige Ratten deswegen, weil ich "eure" Sorte schon oft habe rennen sehen, wenn ihr auf der Straße der kurdischen Jugend begegnet. :blackeye:

Es war die ganze Zeit in keinster Weise OT. Was bildest du dir eigentlich ein? Das "Ihr" mit eurer Hetze und Propaganda aussen vor seid? Is klar, "ihr" stellt euch auf das Podest und erklärt der Welt wer Terrorist ist und wer nicht . Aber ich sag dir was. Die gesamte internationale Linke, emanzipatorische Bewegungen Weltweit und mittlerweile auch eine linksorientierte bürgerliche Mitte in Deutschland begrüßt die PKK, die YPG und die YPJ etc. das sind die Fakten , das ist die Realität. Und die Realität sieht so aus , das der türkischen Staat durch seine religiös ideologisierten faschistischen Mörderbanden, Terror gegen die kurdische Bevölkerung im Osten ausübt und Morden lässt.

Lubenica du und all die anderen linken begrüsst die PKK und ihre Anschläge wie zuletzt in Ankara von der TAK.
Für dich und deinesgleichen war das wohl ein Fest wo 28 Zivilisten getötet wurden die für euch eh alle Faschisten waren.

Lubenica du und all die anderen linken begrüsst die PKK und ihre Anschläge wie zuletzt in Ankara von der TAK.
Für dich und deinesgleichen war das wohl ein Fest wo 28 Zivilisten getötet wurden die für euch eh alle Faschisten waren.

Gegen wen war der Anschlag gerichtet? Wen hat es getroffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben