Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Terroristen machen sich lustig über den Islam und verzehren Schweinefleisch

KOmisch, die meisten Kurden die ich kenne sind Moslems. WEIss aber nicht wie es mit den Kurden in der PKK aussieht.

du bist doch stolz auf das asoziale verhalten deines heimatlandes (gewalt gegen kurden). mit klugheit hat das rein gar nichts zu tun.
Nein wenn ich merke, dass man mit derjenigen Person nicht diskutieren kann, kapituliere ich indem ich seinen Theorien zustimme und ihn ignoriere

Ich bin Stolz auf meine Vergangenheit und werde es auhc in zukunft sein. Das gewissen was deine Vorfahren in Ausschwitz verloren haben wirst du gewiss nicht in der Türkei wiederfinden....
yeah ein astreiner nationalist:thumbup: hauptsache ja nie etwas negeatives gegen das eigene volk sagen:evil: und du bist auch stolz darauf, dass dein volk einen völkermord begangen hat?

und was zum geier hat ausschwitz mit mir, türkei, gewissen oder sonst wem oder was zu tun?

ich habe noch nie etwas von dir gegen das asoziale verhalten deines heimatlandes gelesen. du hetzt eher gegen die pkk.
Dann solltest du dir mal meine Beiträge genauer anschauen.
Denkste ich leugne, dass 30% der Türken in Deutschland asoziale Schweine sind?
Denkste ich leugne, dass es in Dörfern zurückgebliebene Türken Ehrenmorde begehen??

etc etc etc

Sorry, gegen die Pkk zu hetzen finde ich völlig ok, sind Terroristen.

El turko, nicht 30 % der Türken, sondern 60 % meiner Meinung nach der jugendlichen Türken ;) Die alten gehen ja noch hehe.

wer die terroristen sind, ist immer ansichtssache

manche terroristen sind in wirklichkeit freiheitskämpfer ...

Zurück
Oben