ja, immer die selbe leier, weils stimmt::roll: anstatt zu leugnen, solltest du lieber die wahrheit akzeptierenJAJAJA immer die selbe leiher hört man ständig.
du bist doch stolz auf das asoziale verhalten deines heimatlandes (gewalt gegen kurden). mit klugheit hat das rein gar nichts zu tun.Jepp bin nachdem Zitat "Der klügere gibt nach" vorgegangen.
IGNORE!
Nein wenn ich merke, dass man mit derjenigen Person nicht diskutieren kann, kapituliere ich indem ich seinen Theorien zustimme und ihn ignorieredu bist doch stolz auf das asoziale verhalten deines heimatlandes (gewalt gegen kurden). mit klugheit hat das rein gar nichts zu tun.
yeah ein astreiner nationalist:thumbup: hauptsache ja nie etwas negeatives gegen das eigene volk sagen:evil: und du bist auch stolz darauf, dass dein volk einen völkermord begangen hat?Ich bin Stolz auf meine Vergangenheit und werde es auhc in zukunft sein. Das gewissen was deine Vorfahren in Ausschwitz verloren haben wirst du gewiss nicht in der Türkei wiederfinden....
ich habe noch nie etwas von dir gegen das asoziale verhalten deines heimatlandes gelesen. du hetzt eher gegen die pkk.Nein wenn ich merke, dass man mit derjenigen Person nicht diskutieren kann, kapituliere ich indem ich seinen Theorien zustimme und ihn ignoriere
Dann solltest du dir mal meine Beiträge genauer anschauen.ich habe noch nie etwas von dir gegen das asoziale verhalten deines heimatlandes gelesen. du hetzt eher gegen die pkk.
aber auch nur manchewer die terroristen sind, ist immer ansichtssache
manche terroristen sind in wirklichkeit freiheitskämpfer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen