Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Terroristen machen sich lustig über den Islam und verzehren Schweinefleisch

PS: Ihr labert alle irgendwie von "Kurdisch sprechen verboten" oder "Kurdisch in türkischen schulen verboten" ...das alles stimmt doch gar nicht...man darf kurdisch sprechen und auch seit einem monat kurdisch unterrichten.

genau wie die frage :wann fegt usa al kaida weg???

terrororganisationen zu vernichten ist verdammt schwer, weil sie überall aktiv sind und man nicht weiß wer dieser gruppe angehört

Aberes gab ja schon das Thema über den Einmarsch der türkischen Kräfte in den Osten bzw. Nordirak. Was ist daraus geworden??

Ja in den letzten tagen meist luftangriffe...aber kein einmarsch...die fliegen kurz rein bombardieren kurdische stellungen und fliegen zurück

KOmisch, die meisten Kurden die ich kenne sind Moslems. WEIss aber nicht wie es mit den Kurden in der PKK aussieht.

Die in der PKK sind fast alle Yesiden. Die beten glaub ich die Sonne an oder so ähnliches :S

P.s wenn ihr im Fernsehen wieder mal "Ehrenmord" hört. Das können nur die Yesidischen Kurden sein und keine Moslems. Da in Yesidentum "ehremord" als normal gilt und pflicht ist..

Die in der PKK sind fast alle Yesiden. Die beten glaub ich die Sonne an oder so ähnliches :S

P.s wenn ihr im Fernsehen wieder mal "Ehrenmord" hört. Das können nur die Yesidischen Kurden sein und keine Moslems. Da in Yesidentum "ehremord" als normal gilt und pflicht ist..

ach so ist das... und das glaubst du jetzt????

Genau z.b gibts auch die tamil tiger, die richten sich nur gegen soldaten bzw gegen den staat...

Vor paar tagen hat die pkk wieder einen anschlag in istanbul verübt
1 toter 7 verletzte

es ist gut, dass du dich sorgst um diese menschen.
aber denk mal weiter, hast du auch nur einen einzigen gedanken
an die getöteten christen in der türkei gemacht? sind das alles terroristen? nein?

du scheinst ein weltoffener, fairer und gerechter mensch zu sein...

es ist gut, dass du dich sorgst um diese menschen.
hast du auch nur einen einzigen gedanken an die getöteten christen in der türkei gemacht? sind das alles terroristen? nein?

du scheinst ein weltoffener, fairer und gerechter mensch zu sein...
das sind meiner meinung nach leute, die ne gehirnwäsche bekommen haben und angst haben dass die türkei christianisiert wird...

das sind meiner meinung nach leute, die ne gehirnwäsche bekommen haben und angst haben dass die türkei christianisiert wird...

in welchem ausmaß christianisiert? 0,1% oder doch schon 0,112%
welche anscheinend Übermächtige propagandamaschinerie schafft es diesen mördern oder auch nur irgendwem weiszumachen die türkei könnte auch nur im entferntesten christianisiert werden????

kann es sein das diese eben genannten propagandamaschinerie es auch schaffen würde, die kurden zu verteufeln? bzw. andere unvorstellbare dinge zu tun??

Zuletzt bearbeitet:
in welchem ausmaß christianisiert? 0,1% oder doch schon 0,112%
welche anscheinend Übermächtige propagandamaschinerie schafft es diesen mördern oder auch nur irgendwem weiszumachen die türkei könnte auch nur im entferntesten christianisiert werden????

kann es sein das diese eben genannten propagandamaschinerie es auch schaffen würde, die kurden zu verteufeln? bzw. andere unvorstellbare dinge zu tun??
Ich sag ja "Gehirnwäsche" ...Es gibt ne Serie im türkischen Fernsehen, die das alles erklärt. Da ist so ein Trottel, der ne kleine Gruppe von Leuten gründet, die dann immer größer wird. Dann macht der Mann sie sowas von voll mit Hass, dass sie nur noch den Mann sehen und ihn gehorchen. Dann stiftet er sie an, den X zu töten. Und sie tun es sofort. Stell dir mal vor, Hrant Dinks Mörder war ein 16 jähriger!!!

Zurück
Oben