Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Terroristen machen sich lustig über den Islam und verzehren Schweinefleisch

Sorry, gegen die Pkk zu hetzen finde ich völlig ok, sind Terroristen.

El turko, nicht 30 % der Türken, sondern 60 % meiner Meinung nach der jugendlichen Türken ;) Die alten gehen ja noch hehe.
Übertreiben wirs mal nicht ;)

Die Statistik sagt da was anders
28,7% ;)

Bin da deiner Meinung, was KS angeht z.B. wurde die UCK auch von vielen als Terroristen angesehen.
Die PKK aber verübt Bombenanschläge, Selbstmordattentate usw., das würde ich schon als Terror bezeichnen.

Ein Bekannter von uns ist bei einem Anschlag der PKK ums Leben gekommen, in einem Touristenort, in den wir 1 WOche später auch gefahren sind.
Da sieht man das ganze schon etwas anders...

Bin da deiner Meinung, was KS angeht z.B. wurde die UCK auch von vielen als Terroristen angesehen.
Die PKK aber verübt Bombenanschläge, Selbstmordattentate usw., das würde ich schon als Terror bezeichnen.

Ein Bekannter von uns ist bei einem Anschlag der PKK ums Leben gekommen, in einem Touristenort, in den wir 1 WOche später auch gefahren sind.
Da sieht man das ganze schon etwas anders...
Genau z.b gibts auch die tamil tiger, die richten sich nur gegen soldaten bzw gegen den staat...

Vor paar tagen hat die pkk wieder einen anschlag in istanbul verübt
1 toter 7 verletzte

und fragt ihr euch warum das passiert?
weil sie unterdrückt werden
:D

ma ne frage an dich

was können zivilisten dafür????
was können kinder, babys dafür???
was können touristen dafür???

wenn es eine angebliche unterdrückung vom staat gibt, dann greift nur den staat an wie die uck oder die tamil tiger...das sind grausame terroristen, die den größten drogenhandel kontrollieren und sich somit finanzieren

ich einen onkel im osten...er meint wenn die pkk kommt und sagt "Komm mit zur Gruppe" wenn man sich dann weigert is man weg ...viele wissen gar nicht was diese größte terrororganisation alles macht...und reden einfach nur schwachsinnigen zeug...kinderhandel,drogenhandel etc etc.

Zurück
Oben