DarkoRatic
Heraldiker

Und dabei dachte ich immer Frankreich das sagen in der EU hatWas Deutschland will passiert in der EU,keiner wird sich trauen nein zu sagen

Und dabei dachte ich immer Frankreich das sagen in der EU hatWas Deutschland will passiert in der EU,keiner wird sich trauen nein zu sagen
Ach ja stimmt hab nicht genau gelesen. Dann hat man einfach die KFZ Steuer in Mautsteuer umgewandelt oder?Nein ist es nicht. Wer in D lebt bekommt das ganze zu 100% mit der KFZ Steuer verrechnet und zahlt demnach gar nichts.
Alle anderen dürfen zahlen, so wie wir in allen möglichen anderen Ländern auch
ich bin wieder online.gruss oliver
Top, endlich ziehen sie es durch.
Für die in Deutschland zugelassenen Fahrzeuge ist das so ungefähr. Zumindest zahlen die keinen CentAch ja stimmt hab nicht genau gelesen. Dann hat man einfach die KFZ Steuer in Mautsteuer umgewandelt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen