Also von "wahrer Freundschaft" konnte ich nichts lesen, ich denke das hier ist das Entscheidende:... nun auf einmal entpuppt sich Griechenland als wahrer Freund Israels.
sie haben einfach viel nachzuholen und erhoffen sich beide eine win-win-Situation aus der Beziehung, da ist nix Schlimmes dranIm Schnellverfahren wollen beide Länder ihre Beziehungen ausbauen, und sie haben wohl einiges nachzuholen, denn Griechenland hat Israel erst 1993 völkerrechtlich anerkannt.
Zwecksbeziehungen sind es. Aber villeicht werden sich die Beziehungen trotztdem positiv entwickeln und nicht nur vom 100% vom Zweck bestimmt sein.wenn man realistisch denkt. besteht keine Gefahr. ich betrachte dass aber als Reaktion Israels auf die abkühlende Beziehung zw Türkei und Israel, Griechenland tut Israel einen gefallen denn Beziehungen zw Israel und Griechenland haben nie tradition gehabt (weich ausgedrückt denn diese 2 Staaten waren nicht direkt verfeinden aber gemocht haben sie sich auf keinen Fall) nun auf einmal entpuppt sich Griechenland als wahrer Freund Israels.
Zwecksbeziehungen sind es. Aber villeicht werden sich die Beziehungen trotztdem positiv entwickeln und nicht nur vom 100% vom Zweck bestimmt sein.
ja "israel" sagt zu griechenland "ey der hat dich hurensohn genannt" und griechenland geht zur türkei und boxt sie.
Zwecksbeziehungen sind es. Aber villeicht werden sich die Beziehungen trotztdem positiv entwickeln und nicht nur vom 100% vom Zweck bestimmt sein.
ja "israel" sagt zu griechenland "ey der hat dich hurensohn genannt" und griechenland geht zur türkei und boxt sie.
??? was das bitte für ein beispiel,es gibt xxx arten von provukationen,und du kommst mit so ein kinder kake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen