Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pläne zwischen Griechenland und Israel

sultan.png

Osmanenreich? das hätte sowieso null Chance.

... nun auf einmal entpuppt sich Griechenland als wahrer Freund Israels.
Also von "wahrer Freundschaft" konnte ich nichts lesen, ich denke das hier ist das Entscheidende:
Im Schnellverfahren wollen beide Länder ihre Beziehungen ausbauen, und sie haben wohl einiges nachzuholen, denn Griechenland hat Israel erst 1993 völkerrechtlich anerkannt.
sie haben einfach viel nachzuholen und erhoffen sich beide eine win-win-Situation aus der Beziehung, da ist nix Schlimmes dran :)

wenn man realistisch denkt. besteht keine Gefahr. ich betrachte dass aber als Reaktion Israels auf die abkühlende Beziehung zw Türkei und Israel, Griechenland tut Israel einen gefallen denn Beziehungen zw Israel und Griechenland haben nie tradition gehabt (weich ausgedrückt denn diese 2 Staaten waren nicht direkt verfeinden aber gemocht haben sie sich auf keinen Fall) nun auf einmal entpuppt sich Griechenland als wahrer Freund Israels.
Zwecksbeziehungen sind es. Aber villeicht werden sich die Beziehungen trotztdem positiv entwickeln und nicht nur vom 100% vom Zweck bestimmt sein.

Glaubt mir Israel nutzt Griechenland nur aus fällt nicht drauf ein,die werden noch irgend wann ein krieg zwischen TR und GR provozieren.

Also mein griechische freunde lasst euch nicht blenden.

ja "israel" sagt zu griechenland "ey der hat dich hurensohn genannt" und griechenland geht zur türkei und boxt sie.

Zwecksbeziehungen sind es. Aber villeicht werden sich die Beziehungen trotztdem positiv entwickeln und nicht nur vom 100% vom Zweck bestimmt sein.

ich bin immer für gute Beziehung nicht nur Griechenland-Israel sondern auch GR-TR oder GR-AL, dennoch was mich dabei stört ist dass man versuche "gute Beziehung" zu fleiss dem anderen zu machen, sonst passt ja, gute Beziehungen sind wichtig und zu begrüßen.

??? was das bitte für ein beispiel,es gibt xxx arten von provukationen,und du kommst mit so ein kinder kake

das war weil du so primitiv meintest dass israel einen krieg zwischen griechenland und türkei provozieren:D. und warum in gottes namen sollte israel das tun:confused:. und als ob der westen das zulassen würde.;)

Zurück
Oben