Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pläne zwischen Griechenland und Israel

Wir alle freuen uns sehr über die in der Türkei sich abzeichnende politische Stabilisierung und Neuorientierung, auch mit Blick auf auf gute nachbarliche Beziehungen der im Süden, Südosten und Osten der Türkei angrenzenden befreundeten Staaten.

Es wird als Baustein einer neuen Aepoche für eine friedliche Zukunft der Region Ostmittelmeer anerkannt.

Israel brauch einfach einen "freund" im Mittelmeer nachdem die Beziehungen mit der Türkei Brökeln. Und für uns ist es eine Chance unsere Beziehungen mit Israel zu verbessern.

Ich frage mich aber was die Arabische Welt darüber denkt. Denn Griechenland hat traditionell hervorragende Beziehungen mit der Arabischen Welt.

Wir alle freuen uns sehr über die in der Türkei sich abzeichnende politische Stabilisierung und Neuorientierung, auch mit Blick auf auf gute nachbarliche Beziehungen der im Süden, Südosten und Osten der Türkei angrenzenden befreundeten Staaten.

Es wird als Baustein einer neuen Aepoche für eine friedliche Zukunft der Region Ostmittelmeer anerkannt.

erdogan macht eben n tollen job.

Schließe mich Amphions weisen Worten an.

erdogan macht eben n tollen job.
Leorit,
ohne dir wiedersprechen zu wollen,
so beachte die antike Feststellung des Albaners Herakles (Herkules),
der schon damals folgendes feststellte.
(Übrigens war Herakles kein Christ, auch kein Moslem, aber sehr vernunftsorientiert):

"Wer als Mensch der Hilfe der Götter bedarf,
der wird noch zu seinen Lebzeiten arg zur Kasse gebeten"

Ich hoffe, du beachtest das, was ich als Signatur führe.

Leorit,
ohne dir wiedersprechen zu wollen,
so beachte die antike Feststellung des Albaners Herakles (Herkules),
der schon damals folgendes feststellte.
(Übrigens war Herakles kein Christ, auch kein Moslem, aber sehr vernunftsorientiert):

"Wer als Mensch der Hilfe der Götter bedarf,
der wird noch zu seinen Lebzeiten arg zur Kasse gebeten"

Ich hoffe, du beachtest das, was ich als Signatur führe.

wenn ich das richtig verstehe glaubst du ich befürworte erdogans politik.

ist nicht so.

und auf die provokation mit "herkules ist auch albaner " geh ich nicht ein.

Zurück
Oben