sQythe, wenn du der Wahrheit verpflichtet bist, dann sag doch endlich wie Selensky angeblich an die Macht geputscht wurde. Wenn man für dich selbst beansprucht die Wahrheit zu sagen, dann sollte man es auch auf den Punkt bringen und nicht rumeiern
sQythe, wenn du der Wahrheit verpflichtet bist, dann sag doch endlich wie Selensky angeblich an die Macht geputscht wurde. Wenn man für dich selbst beansprucht die Wahrheit zu sagen, dann sollte man es auch auf den Punkt bringen und nicht rumeiern
Du eröffnest also extra einen Thread dafür anderen Leuten zu sagen, dass sie selber nach Quellen suchen müssen?Ich hab jetzt keine Zeit für eine Unterrichtsstunde Jure
Panama Money Zelensky Wikileaks
Such,wirst schnell fündig
Du eröffnest also extra einen Thread dafür anderen Leuten zu sagen, dass sie selber nach Quellen suchen müssen?
Du versuchst doch die Wahrheit zu manipulieren. QAnon und der Hassprediger im Video.
Mit der "Denkweise" gehst du zu weit, darf ich dich an den Freundschaftsvertrag der Türkei mit Nazi-Deutschland erinnern.
Offizielle Quellen? Ein voller Hass gegen alles Jüdische schreiender Möchtegern-Prediger ist keine offizielle Quelle, mal abgesehen von seiner Unglaubwürdigkeit.
Ich fasse für dich zusammen:Traurig das ihr nichts blickt
Bin ich wirklich einer der wenigen hier der um eure Freiheit kämpft und ihr es nicht checkt
Wo wahrt Ihr als Gott Hirn installierte?
Ach so stimmt ja,Du glaubst wir stammen vom Affen,nicht wahr
Schubihallahum Ivo Schubihallahum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen