Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PL-News Ukraine

sQythe, wenn du der Wahrheit verpflichtet bist, dann sag doch endlich wie Selensky angeblich an die Macht geputscht wurde. Wenn man für dich selbst beansprucht die Wahrheit zu sagen, dann sollte man es auch auf den Punkt bringen und nicht rumeiern
 
sQythe, wenn du der Wahrheit verpflichtet bist, dann sag doch endlich wie Selensky angeblich an die Macht geputscht wurde. Wenn man für dich selbst beansprucht die Wahrheit zu sagen, dann sollte man es auch auf den Punkt bringen und nicht rumeiern

Ich hab jetzt keine Zeit für eine Unterrichtsstunde Jure
Panama Money Zelensky Wikileaks
Such,wirst schnell fündig :lol:
 
Du versuchst doch die Wahrheit zu manipulieren. QAnon und der Hassprediger im Video.

Mit der "Denkweise" gehst du zu weit, darf ich dich an den Freundschaftsvertrag der Türkei mit Nazi-Deutschland erinnern.
Offizielle Quellen? Ein voller Hass gegen alles Jüdische schreiender Möchtegern-Prediger ist keine offizielle Quelle, mal abgesehen von seiner Unglaubwürdigkeit.

Traurig das ihr nichts blickt
Bin ich wirklich einer der wenigen hier der um eure Freiheit kämpft und ihr es nicht checkt
Wo wahrt Ihr als Gott Hirn installierte?
Ach so stimmt ja,Du glaubst wir stammen vom Affen,nicht wahr :mrgreen:
Schubihallahum Ivo Schubihallahum
 
Traurig das ihr nichts blickt
Bin ich wirklich einer der wenigen hier der um eure Freiheit kämpft und ihr es nicht checkt
Wo wahrt Ihr als Gott Hirn installierte?
Ach so stimmt ja,Du glaubst wir stammen vom Affen,nicht wahr :mrgreen:
Schubihallahum Ivo Schubihallahum
Ich fasse für dich zusammen:
Du kannst keine Quellen bringen für deine Behauptungen, die haben mit der Wahrheit überhaupt nichts zu tun.
Du weigerst dich zu erklären warum, besser gesagt, du kannst nicht erklären wie Selenski an die Macht geputscht wurde, weil er einfach gewählt wurde. Du verwechselst hier immer Erdogan mit anderen Politikern und als QAnon-Groupie, welcher du ja wie schon bewiesen bist, bist du nicht der Wahrheit verpflichtet sondern peinlichsten Verschwörungstheorien.
Da es Gott eigentlich nicht gibt, kann er auch kein Gehirn installiert haben. Ich lasse dir den Glauben an Allah, aber du solltest dich auch hier mit der Wahrheit vertraut machen.
Ja, es ist schon schwierig jemanden wie Erdogan zu verteidigen und noch viel grausamer muss es sein, einem Putin die Stange zu halten.
 
Winnetou in Gottes Namen im Namen der Menschheit,ich werde von dem User Namens Ivo gestalkt
Schmeiß ihn bitte wenigstens für 24std aus meinem Thread :lol:
Bitteeee
 
Ich habe auch einen Perscheid für dich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich sage nicht, dass Selenski nicht korrupt wäre und ein EU-Beitritt der Ukraine weit weg ist. Die Ukraine erfüllt nicht im Geringsten die Anforderungen der EU, Fakt ist, er wurde gewählt und Fakt ist, Putin ist in die Ukraine einmarschiert, macht Selenski sicher nicht zu einem Heiligen, nur ist es eben Putin der der Zerstörer ist und demokratisch auch weit hinter Selenski liegt und was die Korruption betrifft, da liegt Putin auch vor Selenski.
 
Russland provoziert NATO-Kampfjets zu Alarmstarts
Polnische Kampfflugzeuge müssen 3 mal täglich russische Maschinen abfangen, NATO-Flugzeuge werden von russischer Luftabwehr verfolgt.
Russland provoziert gezielt Luftstreitkräfte der NATO. Dies berichtet Ireneusz Nowak, Brigadier General der polnischen Luftwaffe, gegenüber Air Force Magazine.

 
Zurück
Oben