Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Einfach nur noch schrecklich
Side note: Ich kann die 18+ Videos wieder gucken, ohne dass von mir Ausweis bzw. Kreditkarte verlangt wird. Es geschehen noch Wunder.
BTT: In der Tat, grauenhaft.
Einfach nur noch schrecklich
Ist auch besser so. Ich fände es generell gut, würde man zum Betrachten von youtube-Filmchen einen gewissen Beitrag zahlen müssen. Sagen wir 1€ pro Video. Für das verlinken und/oder teilen 5 €. Altersnachweis selbstverständlich auch. Dann hätte dieser Schwachsinn blitzartig ein Ende.Side note: Ich kann die 18+ Videos wieder gucken, ohne dass von mir Ausweis bzw. Kreditkarte verlangt wird. ...
Du versuchst doch die Wahrheit zu manipulieren. QAnon und der Hassprediger im Video.Was fantasierst Du Honk Namens Hans Wurst
Deine manipulierte Wahrheit muss ich hier doch dulden ja sogar akzeptieren
Was bildet Ihr Euch eigentlich ein
Mit der "Denkweise" gehst du zu weit, darf ich dich an den Freundschaftsvertrag der Türkei mit Nazi-Deutschland erinnern.Das letzte mal hatte man so eine Denkweise im 3. Reich
Hier werden ganz offizielle Quellen verwendet
Ich muss mir auch einiges geben was mir nicht passt
Auch bei diesem Thema gibt es verschiedene Sichtweisen. Ein Propagandakrieg zwischen Putin, Selenski und Nato und EU mischen mit.Es stellt sich endgültig die Frage, ob wir HIER noch solche Leute brauchen.
Wo ist jetzt die Grenze zwischen Lügen, Hetze, Unterstützung von Kriegsverbrechern, Relativierung von Völkermord,völlige Zerstörung eines Nachbarlandes, menschenverachtende Propaganda und so weiter - zu Meinungsfreiheit???
Die Frieheit der Meinungsäußerung endet dort, wo der Schaden eines Anderen beginnt!
@ivo: DU musst (und kannst) entscheiden, ob Du das in Deinem Forum weiter willst. Es ist Deine Entscheidung.
Wen meinst du mit "ihr", wenn du mich meinst? OK, den Majestäts-Plural in der Sprache akzeptiere ich.Was fantasierst Du Honk Namens Hans Wurst
Deine manipulierte Wahrheit muss ich hier doch dulden ja sogar akzeptieren
Was bildet Ihr Euch eigentlich ein
Das letzte mal hatte man so eine Denkweise im 3. Reich
Hier werden ganz offizielle Quellen verwendet
Ich muss mir auch einiges geben was mir nicht passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen