Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PL-News Ukraine

Zwei heldenhafte Nationen auf der Welt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Side note: Ich kann die 18+ Videos wieder gucken, ohne dass von mir Ausweis bzw. Kreditkarte verlangt wird. ...
Ist auch besser so. Ich fände es generell gut, würde man zum Betrachten von youtube-Filmchen einen gewissen Beitrag zahlen müssen. Sagen wir 1€ pro Video. Für das verlinken und/oder teilen 5 €. Altersnachweis selbstverständlich auch. Dann hätte dieser Schwachsinn blitzartig ein Ende.
 
Was fantasierst Du Honk Namens Hans Wurst
Deine manipulierte Wahrheit muss ich hier doch dulden ja sogar akzeptieren
Was bildet Ihr Euch eigentlich ein
Du versuchst doch die Wahrheit zu manipulieren. QAnon und der Hassprediger im Video.
Das letzte mal hatte man so eine Denkweise im 3. Reich
Hier werden ganz offizielle Quellen verwendet
Ich muss mir auch einiges geben was mir nicht passt
Mit der "Denkweise" gehst du zu weit, darf ich dich an den Freundschaftsvertrag der Türkei mit Nazi-Deutschland erinnern.
Offizielle Quellen? Ein voller Hass gegen alles Jüdische schreiender Möchtegern-Prediger ist keine offizielle Quelle, mal abgesehen von seiner Unglaubwürdigkeit.
 
Es stellt sich endgültig die Frage, ob wir HIER noch solche Leute brauchen.

Wo ist jetzt die Grenze zwischen Lügen, Hetze, Unterstützung von Kriegsverbrechern, Relativierung von Völkermord,völlige Zerstörung eines Nachbarlandes, menschenverachtende Propaganda und so weiter - zu Meinungsfreiheit???

Die Frieheit der Meinungsäußerung endet dort, wo der Schaden eines Anderen beginnt!

@ivo: DU musst (und kannst) entscheiden, ob Du das in Deinem Forum weiter willst. Es ist Deine Entscheidung.
Auch bei diesem Thema gibt es verschiedene Sichtweisen. Ein Propagandakrieg zwischen Putin, Selenski und Nato und EU mischen mit.
Ich sehe auch Putin als Hauptschuldigen in dem Konflikt und jemand der sowohl Frieden als auch Wohlstand mit den Füssen tritt, aber es gehört auch zu einer Demokratie andere Meinungen dazu zuzulassen auch wenn sie mir nicht gefallen.
Wo die Grenze ist, ich weiß es auch nicht, FB nicht, twitter auch nicht, telegram schon gar nicht.
 
Was fantasierst Du Honk Namens Hans Wurst
Deine manipulierte Wahrheit muss ich hier doch dulden ja sogar akzeptieren
Was bildet Ihr Euch eigentlich ein

Das letzte mal hatte man so eine Denkweise im 3. Reich
Hier werden ganz offizielle Quellen verwendet
Ich muss mir auch einiges geben was mir nicht passt
Wen meinst du mit "ihr", wenn du mich meinst? OK, den Majestäts-Plural in der Sprache akzeptiere ich.

Abgesehen davon - ich nehme NICHT für mich in Anspruch, die Wahrheit zu kennen. Meine Aussagen sind auch nicht manipuliert und sind ohne politisches oder kommerzielles Interesse. Du musst sie auch nicht akzeptieren. ABER ICH VERBREITE DEFINITIV KEINE LÜGEN UND KEINE HETZPROPAGANDA!

Eines lass dir gesagt sein: Auch "offizielle" Quellen verbreiten oft genug Lügen!
 
Andere Meinungen sind bei Putin unerwünscht, auch eine Berichterstattung und eine freie Meinungsäußerung bei Putin bedeutet Eiszapfenschlichten in Sibirien.
Russland verschärft Visabestimmungen für Journalisten
Russland plant nicht, ausländische Journalisten und Journalistinnen an der Einreise zu hindern, aber es verschärft die Visabestimmungen für Medienvertreter aus „unfreundlichen Ländern“, sagt der stellvertretender Außenminister Jewgeni Iwanow. Das sei eine Reaktion auf die Maßnahmen der EU und anderer Länder, die es der russischen Geschäftswelt erschweren, Visa zu erhalten.
 
Nein, aber sowas aber auch.
Bericht: Putin-Umfeld betrachtet Krieg als Fehler
Im Umfeld von Russlands Präsident Putin gibt es Kreml-Insidern zufolge zunehmend Zweifel an der Sinnhaftigkeit des seit 24. Februar gegen die Ukraine geführten Krieges.

Einige Mitglieder von Putins elitärem Umfeld“ betrachteten den Krieg vielmehr als „katastrophalen Fehler“, der das Land um Jahre zurückwerfen werde, wie die US-Wirtschatsplattform Bloomberg mit Verweis auf Kreml-Insider berichtet. Diese sehen den Angaben zufolge gleichzeitig „keine Chance“ für eine Kursänderung Putins.
 
Weil Tschechien schweres Gerät liefert, erinnert mich an 1968, als Panzer der UdSSR Prag platt gemacht haben.
Da gab es einen makabren Witz:
Warum sind so viele Panzer in die Tschechoslowakei eingefallen?
Damit man den Einen findet der um Hilfe gerufen hat.
 
der user skythe,ist ein sehr guter menschenkenner. messerscharf analysiert er hier die "möchtegern antikriegsfraktion". genau diese angeblichen friedensengel brüllen jede sekunde, nach noch mehr waffen und noch mehr gewalt. die gespaltene zunge, wird ihnen eines tages abgeschlagen werden. dann zischen sie nur noch wie schlangen, die sich in erdlöcher verkriechen, um im schutze der nacht ihre greueltaten zu vollbringen. gruss oliver
 
Zurück
Oben