Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PL-News Ukraine

naja es gab schlimmere als Hitler, und zwar diejenigen die eine Atombombe( n ) auf Städte geworfen haben (aus rassistischen Gründen)
Amerikaner und Japaner verstehen sich heute relativ gut.

Natürlich die Amis haben nur aus rassistischen Gründen angegriffen. Pearl Harbor und weitere Ausdehnungen Japans haben nichts damit zu tun.

Die beiden Atombomben waren damals rechnerisch das Mittel was am wenigsten Opfer gefordert hätte um Japan zu Kapitulation gezwungen hätte.

Die einzigen Zwei die mehr Opfer als Hitler forderten sind Mao und Stalin und das aus ideologisch falschen Gründen.
Bei Hitler waren rein rassistische Gründe weil der das deutsche Volk als Übervolk sah, Putin kämpft aus dem selben Gründen wie Hitler.
 
naja es gab schlimmere als Hitler, und zwar diejenigen die eine Atombombe( n ) auf Städte geworfen haben (aus rassistischen Gründen)
Wie verblödet muss man sein um sowas rauszuhauen, den USA ist zu verdanken dass deutsche und japanische Rassisten und Nazis platt gemacht werden konnten
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, und? Trotzdem war es Putin der die Ukraine brutal überfallen hat. Sorry, aber auch die Ukraine hat das Recht selber zu bestimmen ob sie einem Bündnis beitreten will oder nicht. Wäre die Türkei nicht der Nato beigetreten wäre sie heute vielleicht eine Provinz von Russland oder vom Iran.
Von daher, Precht hat schon recht, aber Putin will der Ukraine vorschreiben und auch anderen Staaten vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben.
 
ich bin so froh darüber,das russland die menschen in der ukraine vor dem faschismus bewahren und schützen will. die jüdische krummnase in kiew muss gestoppt werden. das echte deutschland, würde niemals gemeinsame sache mit der usa und dem judentum machen. gruss oliver
 
ich bin so froh darüber,das russland die menschen in der ukraine vor dem faschismus bewahren und schützen will. die jüdische krummnase in kiew muss gestoppt werden. das echte deutschland, würde niemals gemeinsame sache mit der usa und dem judentum machen. gruss oliver

Bitte sperren aufgrund Antisemitischer Hetze. sowas sollte hier nicht geduldet werden
 
Zurück
Oben