Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plant der Iran einen Angriff auf Deutschland?

Kolë

Gelobet sei der Herr!
Der Iran soll im Falle eines Krieges Attacken gegen US-Militärstandorte in Deutschland geplant haben. EU-Außenminister-Treffen in Brüssel.

Karlsruhe/Brüssel/London. Die Bundesanwaltschaft ermittelt wegen möglicher Anschlagspläne des Irans gegen US-Streitkräfte in Deutschland. Das sagte Generalbundesanwalt Harald Range am Donnerstag in Karlsruhe. Es bestehe der Verdacht, dass der Iran im Falle eines Angriffs der USA Einrichtungen der US-Armee in Deutschland attackieren wolle. „Wir haben ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und führen operative Maßnahmen durch“, sagte Range. Der Chef des Bundeskriminalamts, Jörg Ziercke, betonte, es bestehe keine unmittelbare Gefahr. Weitere Einzelheiten teilten Ziercke und Range nicht mit.

Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/au...ralbundesanwalt-ermittelt-gegen-den-Iran.html

Also ich weiß nicht, ob ich das glauben soll.... Das könnte genau so gut auch westliche Propaganda gegen den Iran sein...
Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Falls der Iran einen Anschlag auf ein westliches Land verübt, dann wird es mit Sicherheit dem Erdboden gleich gemacht.

Da steht drin, falls die USA Iran angreifen, wird Iran amerikansiche Stützpunkte angreifen, auch wenn diese zufälligerweise in Deutschland stehen. Klingt plausibel.

Wer innerhalb von 10 Jahren dreimal auf die gleiche Propaganda reinfällt, der muss schon etwas bescheuert sein.

Ihr tut so als ob der Iran noch nie dementsprechende Aktionen auf ausländischem Boden getan hat, es wurden schon des öfteren Regimegegner im Ausland exekutiert durch den iranischen Geheimdienst.

erst israel dann türkei und jetzt deutschland alter falter die iraner sind arbeitstiere.:rolleyes:

ps: iran hat nichtmal hauch einer chance aber man darf dieses land auch nicht unterschätzen.

Zurück
Oben