hrhrhrvat
Geek
Für die Nato hat es einen Vorteil große Ängste zu schüren, vorallem wenn man sieht, dass der Oberkommandierende der Nato in Europa ein Amerikaner ist, ihre Lobby könnten sie auf diese Weise schon vergrößern. Ich will keineswegs Russland im Schutz nehmen, gerade weil ich Putin für einen korrupten und machthungrigen Mann halte, der warscheinlich fast alles tun würde um seine Macht auszuweiten, aber man sollte dennoch die Kirche im Dorf lassen. Natürlich ist es aber schon skuril, dass 40.000 Soldaten sich in Grenzregionen aufhalten und das man in den letzten Tagen sehr besorgt ist kann ich schon verstehen. Ich versuche aber bei sowas immer beide Seiten zu betrachten.
Allgemein ein kompliziertes Thema, wie sich Russland im Bezug auf Krim verhält ist unterste Schublade.
Die Jungs hier tun, als ob es das normalste der Welt ist ein Riesenkontingent an eine Grenze zum Nachbarland zu verlegen, von dem man noch en paar Tage vorher en gutes Stück Land sich angeeigenet hat ...
Und dann kritisieren die NATO-Stützpunkte in NATO-Mitgliedsländer Ich kann es kaum glauben, dass die sowas schreiben