J
Jezersko
Guest
Das absurde ist noch, Russland wird von allen Seiten eingekreist, es geht auf Verteidigungsposition, es gibt Truppenbewegung im eigenen Land und westliche Politiker und Medien
propagieren dies als Provokation und hetzen wo es nur geht. Kriegstreiber eben.
Ja. Wort für Wort absurd!
Eigentlich bin ich immer noch fassungslos, dass gerade DU einen Ewald Stadler ernst nimmst.
Stadler studierte Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck (Mag. iur. 1990) und trat während des Studiums der fakultativ-schlagenden Universitätssängerschaft Skalden zu Innsbruck bei, ist heute jedoch nicht mehr Mitglied. Darüber hinaus steht er dem so genannten altchristlichen Kreis sowie dem Freundeskreis der traditionalistischen Priesterbruderschaft St. Pius X. (Vorstandsmitglied der Stiftung bis zum 11.April 2008) nahe, einer Gemeinschaft, welche die seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil in der katholischen Kirche eingeführten Änderungen in Liturgie und Glaubenslehre ablehnt, und ist Mitglied des dem Mercedarier-Orden angeschlossenen Laienvereins Compagnia di Santa Maria della Mercede.
Am 8. Mai 2002, dem Jahrestag der Kapitulation der deutschen Wehrmacht, veranstaltete der Wiener Korporationsring das alljährliche Totengedenken mit Kranzniederlegung am Grabmal des unbekannten Soldaten auf dem Wiener Heldenplatz. Redner war in diesem Jahr auch Ewald Stadler, der sich für einen „enttabuisierten Umgang mit unserer Geschichte“ aussprach und den wegen Volksverhetzung in Deutschland verurteilten Horst Mahler als Beispiel für diesen Umgang nannte, „der dafür auch entsprechend verfolgt wird“.
Ab dem Sommer 2004 leitete Stadler zusätzlich die freiheitliche Parteiakademie und war somit maßgeblich für die Ausbildung der FPÖ-Funktionäre zuständig.
Sehr viel rechter geht´s wirklich nicht!
- - - Aktualisiert - - -
BILD Zeitung online....
Die Kommentare ganz unten lesen....
Die Lage in der Ukraine und auf der Krim im Live-Ticker - Nasa stoppt Zusammenarbeit mit Russland weitgehend - Politik Ausland - Bild.de
- - - Aktualisiert - - -
Nur für die Kroaten...
http://www.vecernji.hr/svijet/putinova-invazija-na-ukrajinu-za-pet-dana-930617
Einfach mal die Kommentare unterhalb der Meldung lesen
BILD Zeitung Kommentare!
Sorry. Und wenn Du mich folterst - DAS LESE ICH NICHT!!!
Und komm mir jetzt nicht auch noch mit Leserbriefen der Kronenzeitung. Das selbe Unterschicht Niveau!