Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plant Rußland den Blitzkrieg ?

Die Nato hat aber auch mehr "verbunden als geteilt", nicht war???

:lol:

Pozzzzz

?? Welche denn?

Zähle erstmal die Leichen deiner amerikanischen Freunde.... Alleine der Irak Krieg sollte Grund genug sein, seinen beschränkten Horizont zu erweitern.... Wieviele unschuldige Zivilisten und wieviele amerikanische Kriegsverbrechen gab es nur dort.... Vom erfundenen einmarschgrund ganz zu schweigen.... Und was brachte die NATO den Menschen dort? Jeden Tag Selbstmordattentäter und Tote um tote....
unfassbar wie du deine unendliche Dummheit wieder spazieren führst....

Welches Land hat die NATO denn geteilt?

Wieso vergleichst du gerade überhaupt die NATO mit Russland? Russland darf andere Länder annektieren?

?? Welche denn?

Welches Land hat die NATO denn geteilt?

Wieso vergleichst du gerade überhaupt die NATO mit Russland? Russland darf andere Länder annektieren?

.. Deine Scheinheiligkeit ist ja mehr als lächerlich.... Tod, Chaos, Verwüstung und Belagerung haben sie überall dort gebracht, wo sie waren und noch sind.... Die Krim hat für eine Loslösung gestimmt...das hat der Kosovo auch.... Aber Leute wie du, messen gern mal mit zweierlei Maß und kommen mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten.... Das ist so lächerlich wie die Grenzdebilen aussagen dieses natofreaks hier

- - - Aktualisiert - - -

Du du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich den Rotz eines kackbraunen idioten wie dir lese.... Lol

.. Deine Scheinheiligkeit ist ja mehr als lächerlich.... Tod, Chaos, Verwüstung und Belagerung haben sie überall dort gebracht, wo sie waren und noch sind.... Die Krim hat für eine Loslösung gestimmt...das hat der Kosovo auch.... Aber Leute wie du, messen gern mal mit zweierlei Maß und kommen mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten.... Das ist so lächerlich wie die Grenzdebilen aussagen dieses natofreaks hier

- - - Aktualisiert - - -

Du du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich den Rotz eines kackbraunen idioten wie dir lese.... Lol

haste doch schon :D

ne...jedino ako sam luda... Deine rechtsaußen Propaganda kenn ich schon auswendig....so wie all deine dummen Bildchen und Ikonen und bärtigen Serben....ein dummer Geist wie du, kennt nichts anderes.... Geh mal lieber auf immobilienscout und werd selbstständig, lächerlich

Sonja Ist eine Rechte ? ....ok... :D

Vatrena ist immer noch angepisst weil ihre Wahlheimat von der NATO zurecht gestoppt wurde und gezwungen wurde das Morden zu unterlassen.
Man stelle sich vor wie weit Serbien noch gegangen wäre ohne eine NATO

Vatrena ist immer noch angepisst weil ihre Wahlheimat von der NATO zurecht gestoppt wurde und gezwungen wurde das Morden zu unterlassen.
Man stelle sich vor wie weit Serbien noch gegangen wäre ohne eine NATO

mir war schon klar, dass du hier bist.... Und uns mit Hetze und fachlichem Unwissen beglücken willst... Ich beziehe mich auf den Thread. Während deinesgleichen wieder mal ganz woanders sind.... Wann biste mal ein Charakter und verwarnst dich selbst dafür, Mijo.... Und jetzt äußere dich zum Artikel oder sei still

Zurück
Oben