G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Treffer...war aber auch nicht schwer
Treffer...war aber auch nicht schwer
.. Deine Scheinheiligkeit ist ja mehr als lächerlich.... Tod, Chaos, Verwüstung und Belagerung haben sie überall dort gebracht, wo sie waren und noch sind.... Die Krim hat für eine Loslösung gestimmt...das hat der Kosovo auch.... Aber Leute wie du, messen gern mal mit zweierlei Maß und kommen mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten.... Das ist so lächerlich wie die Grenzdebilen aussagen dieses natofreaks hier
Nemogu da vjerujem koliko si glup.... Hohoho....
Bei dir ist immer fremdschämen angesagt... Grundsätzlich.... Und jetzt spam den Thread nicht voll und bleib beim Thema...
Vatrena ist immer noch angepisst weil ihre Wahlheimat von der NATO zurecht gestoppt wurde und gezwungen wurde das Morden zu unterlassen.
Man stelle sich vor wie weit Serbien noch gegangen wäre ohne eine NATO
Jemand wie du der sein "Wissen" aus Büchern dieses Srebrenica Leugners bezieht, sollte das Wort fachlich nicht mal denken, geschweige denn erwähnen.Dir ist auch nichts zu dumm? Glaubst du ernsthaft, dass mich aussagen von einer Person wie du es bist wirklich treffen? Zumal du ne fachliche Null bist....es gibt einige deiner Landsleute die wirklich was von der Thematik verstehen und was drauf haben. Aber die befinden sich auch nicht in einer geschichtlichen Einbahnstraße wie du und Metlo.... Das wäre bis hier das letzte was ich hier offtopic von mir gebe...ich hoffe du nimmst dir ein Beispiel und äußerst dich einfach mal zum Thema...vielleicht Kriegste das ja noch hin...
Kann jemand ein Foto im Netz finden in dem man klar und deutlich russische Truppen vor der Ukrainischen Grenze sieht ???
Ein Satellitenfoto zum Beispiel?
Irgendetwas?
Jemand wie du der sein "Wissen" aus Büchern dieses Srebrenica Leugners bezieht, sollte das Wort fachlich nicht mal denken, geschweige denn erwähnen.
Du willst zum Thema diskutieren? Vielleicht mit jemandem der dich virtuell nicht kennt, alle andere die die "Ehre" hatten mit dir zu diskutieren wissen bereits was du schreiben wirst noch bevor du deinen PC überhaupt angemacht hast.
Hätte die NATO das damalige serbische Terrorregime nicht gestoppt, würden dir Amis wie NATO heute am Allerwertesten vorbei gehen. Da du dich heute aber für eine Serbin hältst, musst du natürlich auch in die anti NATO/USA und pro Russland Kerbe schlagen, völlig egal wie die Faktenlage ist. Also: Diskussion mit dir überflüssig
Klar, die gibts ja gerade jetzt zu hauf im Netz...
Du wurdest sogar gesperr also hör auf zu fantasieren.leosladen....wie oft willst du eigentlich die Nummer mit Srebrenica noch behaupten....das ist eine Lüge und hätte ich soetwas in der Art in deine Richtung behauptet, hätte ich direkt ne vw kassiert.... Und dann wunderst du dich....irgendwann rächt sich das für dich noch bitter....
Die Länder, in denen USA versucht hat für Recht und Ordnung zu sorgen waren ja vor dem Einmarsch der USA ein Paradies auf Erden.
Aber nochmal, mich interessiert die USA kein bisschen. Ich hasse die US-Politik wie die Pest, deren Mentalität, etc. ein Sauhaufen, mit deinen USA-Kontern triffst du mich kein bisschen.
Ma mala moja ... prava srpkinja ko ti ne kaze vjerujem. Pricaj srpski da te ceo svet razume.
So und nicht anders sieht es aus.
Du wurdest sogar gesperr also hör auf zu fantasieren.
Und für deinen letzten Satz habe ich nur ein müdes lächeln übrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen