Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plant Rußland den Blitzkrieg ?

Ich beziehe mich mal nur auf den ersten Teil deines postings, der hat ja auch konkret was mit dem Thema zu tun....

mit it. welchem gründen ist die NATO in den Irak gezogen? Wissen wir nicht mittlerweile alle, das es nie Massenvernichtungswaffen gab....somit ist das ein verlogener Vorwand, verstößt gegen internationales Recht und hat dieses Land in eine Anarchie verwandelt mit hunderttausenden unschuldigen töten...,selbst Schröder hat sich nach dem jugoslawienkrieg dafür von den Amis nicht instrumentalisieren lassen....weil sie wussten, das es nicht die erste Lüge war.
Schau dir Afghanistan an? Wo ist der amerikanische Frieden,Befreiung und Demokratie? Falls man überhaupt je vorhatte ihn zu bringen....schau dir den arabischen Frühling an, den man unterstützte....er brachte nur extreme politische Tendenzen hervor....usw usw usw. Kriegsverbrechen überall....und kein amerikanischer General oder Präsident muss sich in Haag dafür verantworten, da die Amis es ja nicht anerkennen....was also macht denn fiel NATO zu den Guten bombardieren und dir Russen zu den bösen Imperialisten? Wenn die Einverleibung der Krim ein Verbrechen ist, wie also nennst du all die kriegerischen Einsätze der NATO dann?
Du wirst keine Antwort bekommen, die sich direkt hierauf bezieht, denn dann muessten einige ihr Ansichten darueber, wie (und mit welchen Zielen) Politik betrieben wird radikal aendern... Und das wollen die entspr. Leute nicht. Also gib auf.

Ach ja? Was du alles weißt.

Hast du mich hier jemals die USA verteidigen sehen? Die USA ist vllt. das kleiner Übel im Gegensatz zu eurem Mutterland, aber was die da im nahen und mittleren Osten machen entbehrt mir jeglicher Logik. Dann noch ihre verschissene, heuchlerische unterdrückende Israel-Politik, bah da kommt Hass pur auf.

Aber so dämlich wie ihr, ist hier keine Front. Verschwörungstheoretiker ohne Ende, nur weil die NATO Gott sei Dank deine irren, vollbärtigen und 24 Stunden dauerbesoffene Landsmänner aufgehalten haben. Du kannst null differenzieren und jeglicher Post an dich ist verschwendete Zeit.

Dass du schon die Krim mit Kosovo vergleichst ist Wahnsinn. Ich kann mich nicht erinnern, dass zB Albanien in den Kosovo einmarschiert ist, um ihre Landsleute zu schützen. Ach warte mal, das hat Russland ja auch nicht, das waren ja keine russischen Soldaten auf der Krim. Ich vergesse das aber auch wirklich jedes Mal :)

Ach ja? Was du alles weißt.

Hast du mich hier jemals die USA verteidigen sehen? Die USA ist vllt. das kleiner Übel im Gegensatz zu eurem Mutterland, aber was die da im nahen und mittleren Osten machen entbehrt mir jeglicher Logik. Dann noch ihre verschissene, heuchlerische unterdrückende Israel-Politik, bah da kommt Hass pur auf.

Aber so dämlich wie ihr, ist hier keine Front. Verschwörungstheoretiker ohne Ende, nur weil die NATO Gott sei Dank deine irren, vollbärtigen und 24 Stunden dauerbesoffene Landsmänner aufgehalten haben. Du kannst null differenzieren und jeglicher Post an dich ist verschwendete Zeit.

Dass du schon die Krim mit Kosovo vergleichst ist Wahnsinn. Ich kann mich nicht erinnern, dass zB Albanien in den Kosovo einmarschiert ist, um ihre Landsleute zu schützen. Ach warte mal, das hat Russland ja auch nicht, das waren ja keine russischen Soldaten auf der Krim. Ich vergesse das aber auch wirklich jedes Mal :)

Ali hatte recht...keine konkrete Antwort auf mein entsprechendes Posting..... Und dabei hab ich noch nichtmal Guantanamo erwähnt...

10.02 Uhr: Die russische Regierung hat einen Abzug ihrer Truppen von der Grenze zur Ukraine angekündigt. Die Soldaten kehrten in ihre Kasernen zurück, sobald die derzeitigen Manöver beendet seien, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Donnerstag. Zugleich forderte er von der Nato Informationen über die militärischen Aktivitäten des Verteidigungsbündnisses in Osteuropa und eine Deeskalation in der Kommunikation zwischen beiden Seiten.

+++ Krim-Krise im News-Ticker +++: Ukrainische Polizei nimmt 12 Maidan-Sniper fest - Ukraine News-Ticker Krim - FOCUS Online - Nachrichten

Ali hatte recht...keine konkrete Antwort auf mein entsprechendes Posting..... Und dabei hab ich noch nichtmal Guantanamo erwähnt...

Am besten aber ist das Wort "Verschwoerungstheoretiker" (auch wenn weder von Verschwoerungen die Rede war, noch eine Theorie aufgestellt wurde), das in absolut jedem Zusammenhang (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) auftaucht. Neu, neu deutscher Satzbau: Subjekt Verschwoerungstheoretiker Praedikat Beleidigung, Alter.

Hast du mich gemeint? Wieso soll ich dir denn die ganzen Fragen beantworten? Gibt's da nen Grund für?

- - - Aktualisiert - - -

Am besten aber ist dass, das Wort Verschwoerungstheoretiker (auch wenn weder von Verschwoerungen die Rede war, noch eine Theorie aufgestellt wurde), das in absolut jedem Zusammenhang (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) auftaucht. Neu, neu deutscher Satzbau: Subjekt Verschwoerungstheoretiker Praedikat Beleidigung, Alter.

Wow welche Arroganz eines Gestörten, der eine Annektion unterstützt. Respekt :D

Zurück
Oben