Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plant Serbien einen Konflikt in Presheva und im Norden des Kosovo?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Amphion liess dir das Buch mal durch und dann diskutieren wir weiter :D

http://www.fes-tirana.org/media/publications/pdf-files/2014/p-140401-albanian-greek-eng-cov.jpg

p-140401-albanian-greek-eng-cov.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Aber hier geht es in erster Linie um Serbien das ein Attentat oder einen Krieg vortäuschen wollten.
Attentat haben sie ja mal gemacht, jeder von uns weiss was dann geschah.

Lesen?
Ich kann doch kein albanisch lesen und verstehen.
Wie lange soll ich denn für ein kleines Taschenbuch von 1500 Seiten an Zeit aufbringen?

Seien wir ehrlich. Habt ihr nix besseres zu tun als die Serben in den Dreck zu ziehen.? Selbst schaut ihr immer weg von euren Verbrechen. Tut so als wäre die UCK die heiligste Armee auf der Welt obwohl ihr selbst Albaner zu opfer fielen. Wie bei Arkan auch Serben starben. Und nicht alle Verbrechen von Albanischer Seite sind propaganda oder erlogen worden. Was für Kinder he. Befasst euch nur mit Serben
Serbien war Agressor und der Kosovo die Leidtragende eurer Agression. Wann geht das mal in eure Köpfe rein?

Serbien war Agressor und der Kosovo die Leidtragende eurer Agression. Wann geht das mal in eure Köpfe rein?

Hast Du, und andere, inzwischen verstanden, dass der deutsche Altkanzler Gerd Schröder sich selbst angezeigt hat?

Gründe:
- Bruch des Völkerrechtes in Sachen Kosovo
- Bombardierung Serbiens
- Lüge des Hufeisenplans
- etc.

Hast Du, und andere, inzwischen verstanden, dass der deutsche Altkanzler Gerd Schröder sich selbst angezeigt hat?

Gründe:
- Bombardierung Serbiens
- Lüge des Hufeisenplans
- etc.

Hör auf zu lügen, Selbstanzeige wohl wegen Alk am Steuer oder weil er deine Alte geknallt hat, sonst würdest du nicht solche Verschwörungstheorien verbreiten.

Hör auf zu lügen, Selbstanzeige wohl wegen Alk am Steuer oder weil er deine Alte geknallt hat, sonst würdest du nicht solche Verschwörungstheorien verbreiten.

Der Kontakt mit Dir ist beendet.
Obgleich das Thema um Altkanzler Gerd Schröder behandelt wurde und jeder ohne Zeitaufwand sich selber informieren könne, verbreitest Du weiterhin Unwahres.

Das kannst Du anderen gegenüber tun, nicht jedoch bei mir.
Fortan werde ich Dich ignorieren, bitte schreibe mich nicht erneut an.

Solltest Du einst den Weg zur Lauterkeit gefunden haben, so darfst Du Dich melden, aber nicht vorher.

Das ist die übliche Masche. Von Selbstanzeige kann nicht die Rede sein. So hat es nur eine Wochenzeitung genannt, der Herausgeber dieser Zeitung ist Der Sohn von Rudolf Augstein (naja, so dachte man zumindest). Die Postionen von Rudolf Augstein werden dort wieder vertreten. Wer das alles in den 90ern verfolgt hat, kennt die Sprache und Vorgehensweise nur zu gut. Schröder hat sich natürlich nicht angezeigt, das ist eine Wortspielerei. Er hat sich sehr vorsichtig ausgedrückt. Eigentlich ging es um die Krim, in diesem Kontext wollte Schröder seine eigene Vorsicht erklären Kritik an Russland zu äußern. Amphions Gründe sind tatsächlich erlogen. Denn Schröder hat nie behauptet, dass den Hufeisenplan nicht gab, ebenso ist bis heute nicht geklärt, ob es sich wirklich um einen Bruch des Völkerrechts handelte. Der NATO-Einsatz im Kosovo war ein humanitärer Einsatz, auch das hat Schröder gesagt. Und schließlich hat er eben auch gesagt, dass er auch heute noch zu diesem Einsatz steht.

Das ist das Problem im Internet, da wird gerne irgend etwas behauptet, was dann auch noch wenig belegt wird.

Gründe:
- Bombardierung Serbiens
- Lüge des Hufeisenplans
- etc.
Die Intervention wurde gerechtfertigt mit der Verhinderung der Humanitären Katastrophe. Man hatte ja aus den Kriegen in Kroatien und Bosnien gelernt.
Ich weiß absolut nicht, was du uns hier vorgaukeln willst!

Aleksa Djilas Äußerung in dem Jahr kurz bevor Serbien gerechtfertigt bombardiert wurde.
Seine Hauptäußerung in den Belgrader Medien war, was auch immer die Israeliten den Palästinensern antuen, wir Serben können es den Albanern antuen.
Außerdem sagt er in Bezug auf die Selbstbestimmung, dass das Völkerrecht voll von Abstrusitäten ist, und sagt, wenn wir(damit meinte er Serben, Russen) clever sind, können wir diese zu unseren Vorteilen nutzen.
Nur hat er vergessen, dass die Amerikaner cleverer sind!

Zurück
Oben