Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastik und Zigaretten vermüllen Ozeane

kiwi

Gesperrt
Plastik und Zigaretten vermüllen Ozeane

25 Mio. Zigaretten in den Ozeanen
95% der Eissturmvögel in der Nordsee Plastik im Magen gefunden

Ein klarer Fall, der Islam ist schuld!
Weil das Rauchen im Islam haram ist, haben wir zu wenig Müll in den Meeren.
:(
Traurige Welt.

muell-artikel-210.jpg
 

Mastakilla

Gesperrt
Halt die Fresse, du fuckst mich gerade richtig ab, wenn du solche Themen für deine scheiß Propaganda benutzt
 

kiwi

Gesperrt
Halt die Fresse, du fuckst mich gerade richtig ab, wenn du solche Themen für deine scheiß Propaganda benutzt
Es ist keine Propaganda, es ist die Tatsache, jeder der raucht mordet Tiere, tut mir Leid, hart aber wahr.
Wieviel Menschen sterben jährlich wegen Zigaretten? Das sind die wahren Selbmordatentäter, die sprengen sich in die Luft, und die Fabriken sind die Terrorunterstützer.
 
Zuletzt bearbeitet:

En.

Le devoir d'excellence
erst mal eine kippe auf diese nachricht!!! das ist ja schrecklich!!! wir raucher sind für alles verantwortlich!!! ach ja, und die fetten für das ozonloch oder so!!!
 

AkzepTolera

Der Genuss am Leben
Es ist keine Propaganda, es ist die Tatsache, jeder der raucht mordet Tiere, tut mir Leid, hart aber wahr.
Wieviel Menschen sterben jährlich wegen Zigaretten? Das sind die wahren Selbmordatentäter, die sprengen sich in die Luft, und die Fabriken sind die Terrorunterstützer.


Die Religion hat mehr Menschen umgebracht als Tiere jemals durch zigaretten getötet werden können.

DAS sollte dir besonders leid tun.
 
Oben