AkzepTolera
Der Genuss am Leben
Religions don't kill people, people kill people.
Wenn es die Religion nicht gäbe, würden die halt einen anderen Vorwand suchen.
Ich denke du weißt sehr wohl wie ich das meine.
Religions don't kill people, people kill people.
Wenn es die Religion nicht gäbe, würden die halt einen anderen Vorwand suchen.
Die Gattung Mann ist die Wurzel allen Übels.
erst mal eine kippe auf diese nachricht!!! das ist ja schrecklich!!! wir raucher sind für alles verantwortlich!!! ach ja, und die fetten für das ozonloch oder so!!!
Ich denke du weißt sehr wohl wie ich das meine.
Geniess die Zigaretten noch so lange du kannst, den spätestens dann wenn du Verheiratet bist, wirst du einen Entzug machen..
Warum ist es eigentlich so?
Natürlich weiß ich das und ich habe darauf geantwortet. Du kannst doch nicht die Religion dafür verantwortlich machen, wenn kranke Leute im Namen der Religion Verbrechen verüben.
hehe... ja gerne wenn du mir den entzug schmackhaft machst?! dann verzichte ich auf die zigarette! aber bitte nicht auf die danach!!! die muss sein
Ich weiß nicht, welche Antwort darauf richtig wäre. Aber wenn man genau darüber nachdenkt..wer mordet, wer vergewaltigt, wer führt Kriege.. wer usw., usf... immer ist der Mann an erster Stelle.Warum ist es eigentlich so?
Weil Männer eben Männer sind, die haben Komplexe, müssen sich immer beweisen, und wenn sie es nicht tun, dann sind sie Weicheier, oder irgendwelche schwulis, zumindest sagen das dann die Mitmänner..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen