Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastik und Zigaretten vermüllen Ozeane

kajgana

Gesperrt
Die Wege des Herren sind unergründlich und vergiss nicht Gott liebt dich.
Und stelle Gott und seine Handlungen nicht in Frage, er weiß schon was er tut;-)

mhh

Sorry, aber diese Standartantwort überzeugt mich nicht :-|
Wenn Gott so vorrausblickend ist hätte er den Sündenfall doch verhindert und nicht die Welt überflutet?:confused:

Warum wollten Elohim nicht das Adapa und Eva vom Baum der Erkenntnis essen? :help:
 

AkzepTolera

Der Genuss am Leben
mhh

Sorry, aber diese Standartantwort überzeugt mich nicht :-|
Wenn Gott so vorrausblickend ist hätte er den Sündenfall doch verhindert und nicht die Welt überflutet?:confused:

Warum wollten Elohim nicht das Adapa und Eva vom Baum der Erkenntnis essen? :help:


Lieber Elohim, es war eher ironisch als ernst gemeint.

Diese standartantwort bekommt man in der Regel, wenn der Befragte kein Anteort darauf hat, dann ist es einfacher zu sagen, dass die Wege des Herren unergründlich sind.
 
B

benutzer1

Guest
Zigarreten rauchen ist kein haram (Sünde) genau so wenig wie shisha rauchen (wasserpfeife)
Shisha rauchen ist sogar gefährlicher!!!!
Trozdem rauchen viele Muslimen!!
Also Zigarreten und Shisha rauchen ist nicht haram!!!!

Du sollst deinen Körper pflegen.
Die Nahrungsmittel, die du zu dir nimmst, sollen gesund und auch rein sein!!

...stürzt euch nicht mit eigener Hand ins Verderben! (Sure 2, Vers 195)
Und für deinen Körper gibt es auch Rechte, die du berücksichtigen sollst ... (Buchari, Tirmidhi)



 

kajgana

Gesperrt
Lieber Elohim, es war eher ironisch als ernst gemeint.

Diese standartantwort bekommt man in der Regel, wenn der Befragte kein Anteort darauf hat, dann ist es einfacher zu sagen, dass die Wege des Herren unergründlich sind.


ja bin zu blöd für ironie :mrgreen:

sags mir klar und deutlich und überfordere mich nicht^^
 
Oben