Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Platini droht Kroatien mit Ausschluss

Platini, übrigens damals ein begnadeter Kicker, hat nicht gedroht, sondern ersucht und die Konsequenzen dargelegt.
Ich gehe wieder ab und zu auf ein Match in Österreich, weil die Vereine die Hooligans rausgeschmissen, bzw. die Mitläufer in den Griff bekommen habe.
Diese Idioten gehen nicht um ein Spiel zu sehen, sondern um Unruhe zu stiften und je eher diese Typen aus den Stadien verschwinden, desto besser.
Und ehrlich, mir ist dazu auch eine Ansprache an die diversen Staatsoberhäupter nur recht.
Das hools eigentlich nichts bei Sportveranstaltungen zu suchen haben ist klar und jeder Verein der konsequent Fanpflege in dieser richtung betreibt und dabei erfolg hat find ich super.
Ganz klar.
Mir ist das nur so skuril weil das ganze auf eine quasi "Diplomatische Ebene" gehievt wird aber natuerlich hat jeder das recht ein "ersuchen" zu stellen und auch klar zu machen das man nicht ewig zuschauen kann wie die situation untragbar ist.
Ich mochte Platini als spieler damals sehr und wenn ich mir vorstelle das eines meiner jugendidole in sachen Fussball(zu denen auch Horst Hrubesch zaehlt) auf mich zukaeme um die hools zu besprechen...das ist schon crazy...ich wuesste in Tadics Haut wahrscheinlich nicht ob ich das gerade nicht vielleicht getraeumt hab...

ich denke hools inst der falsche ausfruck für die gruppen aus serbien und kroaten...ist sind ultra ultras....

hools wollen sich wirklich nur boxen....aber die jungs vol balkan supporten ihre teams ja auch bedingungslos...

ich denke hools inst der falsche ausfruck für die gruppen aus serbien und kroaten...ist sind ultra ultras....

hools wollen sich wirklich nur boxen....aber die jungs vol balkan supporten ihre teams ja auch bedingungslos...
Supporten hat nichts mit Schlägerei zu tun. Und die Rapid-Wien Fan's nennen sich auch Ultra's. Nachdem die Vereinsleitung hart durchgegriffen und die Raudaubrüder rausgeschmissen hat, wurden die wirklichen Fans sogar auf Europäischer Ebene lobend erwähnt und ausgezeichnet.

Supporten hat nichts mit Schlägerei zu tun. Und die Rapid-Wien Fan's nennen sich auch Ultra's. Nachdem die Vereinsleitung hart durchgegriffen und die Raudaubrüder rausgeschmissen hat, wurden die wirklichen Fans sogar auf Europäischer Ebene lobend erwähnt und ausgezeichnet.

Was ist schon bitte Rapid Wien? :toothy10: Violett regiert Wien ;)

Der kann doch geradeso eben Polen rausschmeissen, die haben noch viel schlimmere Hooligans. :rolleyes:

Aber eben, halt immer auf die kleinen rumhacken.

Die Drohungen sind meiner Meinung nach übertrieben.

Die Urteile in Serbien waren sehr hart, auch abschreckend. Nur durch bessere Kontrollen und lebenslange Sperren für die Stadien kann man Hools in den Griff bekommen.

Sie zerstören das ganze Bild des Fussballs.

Aber Platini reagiert überzogen.

Soll er probieren und ich werde ihn auseinander nehmen.
Serbische Hools bauen Scheiße und nun werden auch die kroatischen Fans bestraft. :rolleyes:
Wenn dann soll das für alle Hools gelten. Auch Polen, Russen, etc.

elender Bot

Zurück
Oben