Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Platini Tadiću: Ako ne zaustavite huligane sledi isključenje!

Die Rede ist von den Fans. Zahlreiche Verletzte, einer verlor 2 Finger. Steine, Böller und alles mögliche flog auf unsere Tribüne.

YouTube - Frenkie - Hajmo Ih Rusit

da siehst du wie es zugegangen ist .. in Sarajevo hingegen gab es keine wirklichen Ausschreitungen.
Alles klar, mein Post war auf den Mannschaftsschutz bezogen.

Dafür sind ja die serbsiche Polizei und der Verband überwiegend verantwortlich.

Gibts den auch ungeschnittene und nicht zusammen gesetzte Videos ? Auf dem Balkan sind solche Hooliganausschreitungen leider nichts ungewöhnliches .

Edit: Ich frag das, weil ich nicht wusste, dass es so heftig abgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo das bosnische Nationalteam in Serbien war? Den bosnischen Fans alles abnehmen, und Serben mit Steinen usw (es gibt beweisvideos) durchlassen, nennst du sowas "europaweit größte Sicherheitsvorkehrungen"?

:app:

ja und wie war es in Sarajevo da wurden den serben auch alles weggenommen und wurden auch mit steinen beworfen und das spiel war vor dem in Belgrad

ja was suchen sie auch in belgrad :birdman:

Du dummer Spasti. Es war ein Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Bosnien, da ist es normal dass Fans der anderen Mannschaft kommen. Bei euch in Serbien vielleicht nicht?

Und an Tumbas.. in Sarajevo gab es keine Ausschreitungen. Zumindest keine die es Wert wären erwähnt zu werden. Wir haben sogar ausländische Polizei angefordert damit für den Schutz der serbischen Fans gesorgt ist.

Alles klar, mein Post war auf den Mannschaftsschutz bezogen.

Dafür sind ja die serbsiche Polizei und der Verband überwiegend verantwortlich.

Gibts den auch ungeschnittene und nicht zusammen gesetzte Videos ? Auf dem Balkan sind solche Hooliganausschreitungen leider nichts ungewöhnliches .

Edit: Ich frag das, weil ich nicht wusste, dass es so heftig abgelaufen ist.

Oke dann haben wir einfach aneinander vorbei geredet. Wenigstens kann man sich mit dir normal unterhalten. Gib bei Youtube bzw. Google Video den Suchbegriff "Frontline Football" ein. Ist eine sehr interessante Dokumentation zu den beiden Freundschaftsspielen.

Du dummer Spasti. Es war ein Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Bosnien, da ist es normal dass Fans der anderen Mannschaft kommen. Bei euch in Serbien vielleicht nicht?

Und an Tumbas.. in Sarajevo gab es keine Ausschreitungen. Zumindest keine die es Wert wären erwähnt zu werden. Wir haben sogar ausländische Polizei angefordert damit für den Schutz der serbischen Fans gesorgt ist.

jebiga für dich sind nur auschreitungen wenn mehrere menschen verletzt werden ... vieleicht war es nicht so schlimm in sarajevo aber trozdem gab es da auch kleine auschreitungen und das spiel würde zuerst in Sarajevo ausgetragen

Oke dann haben wir einfach aneinander vorbei geredet. Wenigstens kann man sich mit dir normal unterhalten. Gib bei Youtube bzw. Google Video den Suchbegriff "Frontline Football" ein. Ist eine sehr interessante Dokumentation zu den beiden Freundschaftsspielen.
War das nicht diie Qualifkation zur WM 2002, weil du schreibst Freundschaftsspiele. Das Problem war damals nachdem Umsturz Milosevics bis zum Derby Partizan Roter Stern, wo es ein heftiges Gemetzel gab, waren die Polizeivorkehrungen bei weitem nicht so wie heute. Wenn dann hätte die UEFA damals drohen müssen, das ganze wirkt deshalb irgendwie komisch.

Ich werd mir die Videos bei Gelegenheit ansehen.

[/B]

jebiga für dich sind nur auschreitungen wenn mehrere menschen verletzt werden ... vieleicht war es nicht so schlimm in sarajevo aber trozdem gab es da auch kleine auschreitungen und das spiel würde zuerst in Sarajevo ausgetragen

In Sarajevo gab es keine Ausschreitungen weil die bosnische Polizei FÜR den Schutz der serbischen Fans gesorgt hat. In Belgrad hingegen hat die Polizei den Bosniern alles weggenommen (auch Fahnen, was eine Frechheit ist), und bengalische Feuer und Steine an die Serben AUSGETEILT.

Und sowas passiert in Europa.

Die sollen gefälligst nicht nach Serbien kommen mit Ihren bosnischen Fahnen.
Oder wenn dann sollten Sie die Eier und Stärke haben was zu zerlegen haben sie aber net, und jetzt gusch

Die sollen gefälligst nicht nach Serbien kommen mit Ihren bosnischen Fahnen.
Oder wenn dann sollten Sie die Eier und Stärke haben was zu zerlegen haben sie aber net, und jetzt gusch

Keine Angst, wir begeben uns nicht auf euer tiefes Niveau. Stärke und Eier zu haben bedeutet sich aus solchem kindischen Möchtegern-Nationalismus herauszuhalten.

Zurück
Oben