Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Platini Tadiću: Ako ne zaustavite huligane sledi isključenje!

In Sarajevo gab es keine Ausschreitungen weil die bosnische Polizei FÜR den Schutz der serbischen Fans gesorgt hat. In Belgrad hingegen hat die Polizei den Bosniern alles weggenommen (auch Fahnen, was eine Frechheit ist), und bengalische Feuer und Steine an die Serben AUSGETEILT.

Und sowas passiert in Europa.

ich zeig dir morgen ein link wo den serben auch sachen weggenommen wurden usw

Ich will nicht die serbischen fans in schutz nehmen ich weiss was da abgelaufen war .... ich war im spiel in belgrad im stadion zwa nur bei der haupttribüne aber man konnte einiges sehen

ich zeig dir morgen ein link wo den serben auch sachen weggenommen wurden usw

Ich will nicht die serbischen fans in schutz nehmen ich weiss was da abgelaufen war .... ich war im spiel in belgrad im stadion zwa nur bei der haupttribüne aber man konnte einiges sehen

Na wenn du dort warst dann müsstest du eigentlich wissen was Sache war. 40.000 teilweise bewaffnete Serben gegen 500 Bosnier die sich mit angebrochenen Sesseln schützten (die wurden wegen diesen abgebrochenen Sesseln bestraft, während die Serben ohne Strafen davon gekommen sind) ..

Na wenn du dort warst dann müsstest du eigentlich wissen was Sache war. 40.000 teilweise bewaffnete Serben gegen 500 Bosnier die sich mit angebrochenen Sesseln schützten (die wurden wegen diesen abgebrochenen Sesseln bestraft, während die Serben ohne Strafen davon gekommen sind) ..

heheh joj was für 40 000 zuschauer ??? :D das komplette stadion hat grad mal 55 000

Die bosnischen fans damals wurden von einem teil der südtribüne und ein teil von der ost tribüne angegriffen das waren max 1000 -2000 mann wenn überhaupt insgesamt

Zu dem wurden sie nicht wirklich angegriffen sondern beworfen ...

heheh joj was für 40 000 zuschauer ??? :D das komplette stadion hat grad mal 55 000

Die bosnischen fans damals wurden von einem teil der südtribüne und ein teil von der ost tribüne angegriffen das waren max 1000 -2000 mann wenn überhaupt insgesamt

Zu dem wurden sie nicht wirklich angegriffen sondern beworfen ...

Stimmt nicht ganz dein letzter Satz. Schau dir das Video von Frenkie an. Durch die Schächte die die einzelnen Tribünen miteinander verbinden haben serbische "Fans" mit Messern versucht zu unserer Tribüne zu gelangen, wurden aber abgepasst von Bosniern (welche teilweise dabei verletzt wurden).

Dačić: Ne mora Platini da nam govori

Povodom posete predsednika Evropske fudbalske unije (UEFA), Mišela Platinija i njegovih preporuka, oglasio se i potpredsednik Vlade Srbije i ministar unutrašnjih poslova, Ivica Dačić.

- Odgovornost za pojavu nasilja snose i politički funkcioneri i svi koji nastupaju u javnosti uključujući i medije. Nasilje na sportskim manifestacijama nije problem samo u Srbiji, već i u razvijenim zemljama, ali je pitanje da li sve državne strukture žele da se na najozbiljniji način bore sa tim - rekao je Dačić, a prenosi Beta.

Dačić je prokomentarisao i najavu da će srpski klubovi i nacionalni tim biti isključeni iz evropskih takmičenja ako se nastavi nasilničko ponašanje huligana iz Srbije.

- Nije potrebno sa strane da nam kažu da je nasilje, ne samo u sportu, nego u čitavom društvu, zlo koje treba iskorenjivati - zaključio je Dačić.

Stimmt nicht ganz dein letzter Satz. Schau dir das Video von Frenkie an. Durch die Schächte die die einzelnen Tribünen miteinander verbinden haben serbische "Fans" mit Messern versucht zu unserer Tribüne zu gelangen, wurden aber abgepasst von Bosniern (welche teilweise dabei verletzt wurden).

ja durch die schächste wollten sie die fahnen klauen aber niemanden abstechen .. man kann auf vieles video sehen wie der eine serbe versucht die fahne zu klauen

Wenn man der schweizer Politik glauben soll, hat die Schweiz ein riesiges Hooligan-Problem!!!
Aber der Schweiz kann man ja unmöglich drohen, da ja hier die FIFA, UEFA, IOC,...etc... alle beiheimatet sind! :roll:

Zurück
Oben