Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Platini Tadiću: Ako ne zaustavite huligane sledi isključenje!

sollte man auflösen, diesen Dreck

Ja aber dann kannst du auch den ganzen Fussball ja den ganzen Sport abschaffen. Alles braucht nun mal eine Organisation.
Man kann höchstens über die Personen die dort Zuständig sind urteilen oder über ihre Arbeit, aber nicht über die Organisation an sich.

Wenn ein Staat nicht funktioniert wird ja die Regierung gewechselt und nicht der ganze Staat abgeschafft.

Ja aber dann kannst du auch den ganzen Fussball ja den ganzen Sport abschaffen. Alles braucht nun mal eine Organisation.
Man kann höchstens über die Personen die dort Zuständig sind urteilen oder über ihre Arbeit, aber nicht über die Organisation an sich.
ja, nur hat es bei denen solch groteske Ausmaße angenommen, dass man nur abkotzen mag. Scheiß auf den ganzen Kram, meinetwegen kann man den aktuellen Profisport abschaffen, ich gebe keinen Cent extra dafür aus und würde mir Sky auch nicht für 5 Euro im Monat holen, sollen die alle zum Teufel gehen

ja, nur hat es bei denen solch groteske Ausmaße angenommen, dass man nur abkotzen mag. Scheiß auf den ganzen Kram, meinetwegen kann man den aktuellen Profisport abschaffen, ich gebe keinen Cent extra dafür aus und würde mir Sky auch nicht für 5 Euro im Monat holen, sollen die alle zum Teufel gehen

haha:D

e moj terapeut ti veze sa životom nemaš, a pričaš gluposti brate suviše čitaš žutu
štampu. vi u bosni ste najmirniji i nikad nikom ništa niste napravili, ne seri.
to što je bilo prvo u SA pa u BG je za osuditi ali mojne sad ovde da širiš priču da ste vi
procenat bolji od nas.
doće i vama platini ne brini, imate problema u državi kao svi u bivšoj, smanji gas

Zurück
Oben