Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Play-offs UEFA EURO 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
u pravu si totalnoo!! al staaas nadamoo se uvjek i ondaa naam zabijuu nekako gool....il sudijaa il neki kurac...staas sad nevrijedi diskutirati i zivcirate si...moramo svi daa gledamoo naprijed pa sta bude neka bude....

al etoo valjdaa nece bit CRO-BIH........

vidjet cemo u 13 Uhr.....

nadaam se daa nako bude kao sto sam napisala.... :mrgreen:

bice posto si ti rekla :mrgreen:

inshallah...

o Gott, es würde nur noch fehlen das HRV-BIH spielt... onda nek sve ide u kurac...

was bosnien angeht habe ich keine angst, ihr könnt jeden schlagen, auch kroatien... vor portugal müsst ihr auch keine angst haben, die sind im moment in einem loch und ihr in einem hoch, dass müsst ihr einfach weiter ziehen, zuhause gewinnen und in portugal untentschieden... fertig...
Was verbindet dich mit Bosnien?:confused: Hört sich fast an als ob du selber einerwärst:cool:

aber kroatien die behinderten werden uns, egal gegen wen sie spielen, die letzten paar nerven kosten die wir noch haben, über 180 minuten tröpfchenweise unser blut saugen und ganz neue flüche erfinden lassen... aber uns nach 180 minuten doch jubeln lassen...
...und genau das macht es doch aus :)

Was verbindet dich mit Bosnien?:confused: Hört sich fast an als ob du selber einerwärst:cool:

naaa und? mich verbindeeet a nix mit kroatieeen und trotzdeeem bin ich für CRO und für BIH....allein schon weil ich vielee kroatischee Freunde habe...und Kroatien unser Nachbarland ist....

wenn ich den siff schon lese du unterschätzt die türkei aber so was von haben wir ja gesehen em 2008 wie wir euch in den arsch gefickt haben du lackaffe.erstens ihr seit nicht deutschland und zweitens seit ihr keine mannschaft die man nicht schlagen kann die griechen haben es bewiesen wie das geht.:rolleyes:

Was willst du Knoblauchfresse von mir? Wo habe ich geschrieben, das ich die Türken unterschätze? Gerade gegen die Türken, wegen der EM 2008 können die kroatischen Spieler vieles wieder "gut" machen das heisst nicht das ich die Türken als schwach ansehe du Affe. Zu dem schwarz markierten: Willst du damit andeuten das ihr Türken schwul seid? Naja jeder wie er meint haha.

Zurück
Oben