K
Kingovic
Guest
Hört auf mit dem "ficken euch" usw.
Ihr regt euch sinnlos auf..
Ihr regt euch sinnlos auf..
Wäre doch super! Serbien ist nicht mehr dabei und BIH spielt gegen die Türken ... vll. würde dann mehr Leute in BIH für BIH sein ^^ Immer positiv denkenIch hab so ein Gefühl das wir gegen die Türkei ran müssen..
Wäre doch super! Serbien ist nicht mehr dabei und BIH spielt gegen die Türken ... vll. würde dann mehr Leute in BIH für BIH sein ^^ Immer positiv denken![]()
ihr könnt nicht gegen türkei spielen
ich will das kroatien auf keinen fall auf bosnien trifft... aber nicht aus angst oder so, sondern weil ich will dass beide bei der europameisterschaft dabei sind...
Hab ich auch mehrmals gesagt, das mir das so viel lieber ist aber so wie BIH Glück hat können wir nur Kroatien oder Portugal bekommen.
Alleine an dem Beispiel das von vier Abwehrspielern 3 ausfallen sieht man wie das Glück auf Bosniens Seite ist![]()
In paar Stunden wissen wir bescheid und dann wird es Verwarnungen regnen, weil es so viele Balkanköpfe hier gibt ^^
Sollte BIH rausfliegen, dann drücke ich Hrvatska die Daumen (znam, voll svabo spruch)
tooo jee tooo kolikoo mi sreceee imamo....bice bas hrvatskaa il portugaaal....und das mit der abwehr...is auch sooo scheisse...jos spahic imaa zuti karton....znaci beim heimspiel ein blödees foul...i gotovo jeee...jednostavnoo nas neceee.....koji smo mi baksuzii....
Als RV hätten wir Darko Maletic. Aber ich denke eher Susic wird einen Mravac in die IV stellen.Das mit der Abwehr können wir einfach lösen... Besic neben Spahic stellen, Lulic ganz links (Sejo wird ja dabei sein somit Sejo vor Lulic) und rechts müssen wir schauen ...
Nur kein Kroatien ...
Als RV hätten wir Darko Maletic.
Aber ich denke eher Susic wird einen Mravac in die IV stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen