Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Play-offs UEFA EURO 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
mein tipp:

estland-tschechien
türkei-irland
crna gora-portugal
bih-kroatien

die gesetzen teams spielen zuerst auswärts.

und tschechien,türkei,portugal und bih kommen weiter

ich hoffe zwar nicht,dass bih gegen cro spielt(weil es bei diesen spielen nur um politik gehen würde und wegen den jüngsten vorkommnissen),aber mein gefühl sagt mir das.

mein tipp:

estland-tschechien
türkei-irland
crna gora-portugal
bih-kroatien

die gesetzen teams spielen zuerst auswärts.

und tschechien,türkei,portugal und bih kommen weiter

ich hoffe zwar nicht,dass bih gegen cro spielt(weil es bei diesen spielen nur um politik gehen würde und wegen den jüngsten vorkommnissen),aber mein gefühl sagt mir das.

DU tippst auf ein Weiterkommen BiHs im Falle eines Matches gegen Kroatien?

DU tippst auf ein Weiterkommen BiHs im Falle eines Matches gegen Kroatien?

Realistisch gesehen kann Kroatien mit jeden dieser Mannschaft mithalten und auch besiegen. Aber was bringt dir das wenn man seit Jahren nur schlecht spielt. Jetzt schreien alle auf, was für ein gutes Spiel gegen Lettland. Ich mein, es war nur Lettland, und auch gegen die sah man nicht sehr gut aus. Wobei man auch oft einfach pech hatte. Sonst wär ein 4-0 auch drinn gewesen.

Falls BiH und Kro spielen wäre es so ungefähr wie im Spiel Zeljeznicar gegen Hajduk...es fand nähmlich nicht statt.

also Portugal, Cek Republic, Croatia and Ireland
die Türkei hatte schon Bekanntschaft mit diesen Teams gemacht :D
naja ich würde Türkei zurzeit die Außenseiterolle geben, da sie es nur mit Glück in die Playoffs schafften
für Deutschland waren sie sozusagen ein "Testgegner"
Die Deutschen mussten sich wirklich kaum anstregen (allgemein in der Gruppe A)
wenn man es oberflächlich sieht
würde ich sagen, dass Portugal die Türkei schlagen würde
auch die anderen
die Türkei ist halt nie wirklich ne Mannschaft gewesen die was gerissen hat
man soll nich hoffen auf die Iren zu treffen, sondern dieses Playoff als Chnance nutzen
und die WM 2010 gutmachen
falls sie es schafft denke ich,dass die zurzeitige Mannschaft
vlt. nur knapp die Gruppenphase schafft und gleich ausscheiden wird
es muss noch vieles verbessert werden
macht weiter meine türk brothers :D

Realistisch gesehen kann Kroatien mit jeden dieser Mannschaft mithalten und auch besiegen. Aber was bringt dir das wenn man seit Jahren nur schlecht spielt. Jetzt schreien alle auf, was für ein gutes Spiel gegen Lettland. Ich mein, es war nur Lettland, und auch gegen die sah man nicht sehr gut aus. Wobei man auch oft einfach pech hatte. Sonst wär ein 4-0 auch drinn gewesen.

Falls BiH und Kro spielen wäre es so ungefähr wie im Spiel Zeljeznicar gegen Hajduk...es fand nähmlich nicht statt.

*also wenn das spiel echt stattfindet dann wirst du en anderes kroatien sehn ganz kla weil da gehts um mehr da werden sie 200% spielen un alles geben ganz kla

Ich finde die FIFA-Weltrangliste schon grenzwertig, aber die Berechnung der UEFA für ihre Liste ist doch ein Witz...
Für einen Sieg gibt es 30.000 Punkte, für ein Unentschieden nur 10.000, egal wer der Gegner ist.
Da spielt man gegen Frankreich Unentschieden und kriegt 20.000 Punkte weniger als Irland für seinen Sieg gegen Armenien oder die Türkei gegen Aserbaidschan.
Die Türkei verliert gegen Deutschland, gewinnt aber gegen Aserbaitschan -> macht -200 Punkte in der Endliste
Irland gewinnt gegen die Trümmertruppe aus Andorra und gegen Armenien -> macht + 1000 Punkte.

Da ist das System der FIFA schon besser bei dem man wenigstens irgendwie versucht mitzurechen gegen wen man spielt.

Für die Mannschaften aus Topf 2 ist jetzt Tschechien der Wunschgegner. Irland ist auch schon hart...aber Kroatien oder Tschechien? Gute Nacht! Boah hab ich wieder ne scheiß Laune...

Dann hat Bosnien genauso 30,000 Punkte für den Sieg gegen Luxemburg bekommen, und Irland 10,000 "nur" für das Remi gegen Russland im September. Zum Schluß kommt man doch eh auf das Gleiche hinaus...

Mein Wunschgegner wäre für die Türkei Irland, danach Kroatien oder Czech Republic Portugal wäre mein Angstgegner sehr unangenehm zu SPielen .

Zurück
Oben