Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Play-offs UEFA EURO 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht hätte ich es besser trennen sollen.

Bei der FIFA-Liste ist das so, dass man bei Siegen gegen Teams, die in der Rangliste höher stehen, also z.B. Spanien, Deutschland oder Holland, mehr Punkte bekommt als gegen Andorra oder San Marino, die sonst wo in der Liste stehen.

Bei der UEFA hingegen gibt es keinen Unterschied. Da gibts für einen Sieg gegen Spanien so viele Punkte wie für einen Sieg gegen San Marino.
Und darum finde ich es irgendwie lächerlich, dass die Iren mit Siegen gegen Andorra und Armenien 1000 Punkte gewinnen und die Türkei bei einem Sieg und einer Niederlage unterm Strich 200 verlieren.

Zudem werden bei der UEFA die Punkte aus den vorherigen Qualifikationen und den Turnieren gezählt. Ein Team wie Montenegro, das zum ersten Mal die EM-Quali spielt, hat von Anfang an miese Karten.

Wenn die Geier schon solche Listen machen, dann doch bitte wie bei der FIFA. Ist zumindest meine Meinung.

ich finde man solte nicht nur anhang sieg punkte erhalten aber auch von toren.

z.b meine vostellung..

sieg---> 30.000 Punkte
unentschieden-->15.000 Punkte
Torbonus (pro weiteres geschossenes tor)---->extra Bonus 2.000 Punkte
sieg gegen eine manschaft aus TOP 10-----> extra Bonus 10.000 Punkte

estland 1_2 italien
Sieg Italien 30.000 Punkte (1-2=0-1)
gesamtpunkte= 30.000 Punkte

bosnien 4_0 polen
Sieg Bosnien 30.000 Punkte (4-0=4-0)
+6.000 Punkte (Tor Bonus)
gesamtpunkte= 36.000 Punkte

deutschland 0_2 Andorra
Sieg andorra 30.000 Punkte (0-2=0-2)
+2.000 Punkte (Tor Bonus)
+10.000 Punkte (gewonnen gegen ein team aus top 10)
gesamtpunkte= 42.000 Punkte

Realistisch gesehen kann Kroatien mit jeden dieser Mannschaft mithalten und auch besiegen. Aber was bringt dir das wenn man seit Jahren nur schlecht spielt. Jetzt schreien alle auf, was für ein gutes Spiel gegen Lettland. Ich mein, es war nur Lettland, und auch gegen die sah man nicht sehr gut aus. Wobei man auch oft einfach pech hatte. Sonst wär ein 4-0 auch drinn gewesen.

Falls BiH und Kro spielen wäre es so ungefähr wie im Spiel Zeljeznicar gegen Hajduk...es fand nähmlich nicht statt.

Es war alles andere als ein gutes Spiel. Sonst hast eh recht mit dem nicht gut aussehen.

Und ich wünsche mir BIH auf garkeinen Fall.

Ich möchte BiH für Kroatien, da werden sich unsere hoffentlich mächtig den Arsch aufreissen um nicht gegen den Nachbarn zu verlieren.

Beste Spruch zum Spiel: "Slovenci Srbima zabili gol preko cijele Slovenije"

:toofunny:

@Azrak, ich hasse dich :^^:

Ich hoffe auf die Türken. Da können die Spieler vieles wieder gut machen. Sollten sie versagen, tja dann sollte es eben nicht sein und man bleibt zuhause.

Ich hoffe auf die Türken. Da können die Spieler vieles wieder gut machen. Sollten sie versagen, tja dann sollte es eben nicht sein und man bleibt zuhause.

wenn ich den siff schon lese du unterschätzt die türkei aber so was von haben wir ja gesehen em 2008 wie wir euch in den arsch gefickt haben du lackaffe.erstens ihr seit nicht deutschland und zweitens seit ihr keine mannschaft die man nicht schlagen kann die griechen haben es bewiesen wie das geht.:rolleyes:

Zurück
Oben