Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
Bei BIH fällt Muda und Papac aus ..
?
Bei BIH fällt Muda und Papac aus ..
Vielleicht hätte ich es besser trennen sollen.
Bei der FIFA-Liste ist das so, dass man bei Siegen gegen Teams, die in der Rangliste höher stehen, also z.B. Spanien, Deutschland oder Holland, mehr Punkte bekommt als gegen Andorra oder San Marino, die sonst wo in der Liste stehen.
Bei der UEFA hingegen gibt es keinen Unterschied. Da gibts für einen Sieg gegen Spanien so viele Punkte wie für einen Sieg gegen San Marino.
Und darum finde ich es irgendwie lächerlich, dass die Iren mit Siegen gegen Andorra und Armenien 1000 Punkte gewinnen und die Türkei bei einem Sieg und einer Niederlage unterm Strich 200 verlieren.
Zudem werden bei der UEFA die Punkte aus den vorherigen Qualifikationen und den Turnieren gezählt. Ein Team wie Montenegro, das zum ersten Mal die EM-Quali spielt, hat von Anfang an miese Karten.
Wenn die Geier schon solche Listen machen, dann doch bitte wie bei der FIFA. Ist zumindest meine Meinung.
Realistisch gesehen kann Kroatien mit jeden dieser Mannschaft mithalten und auch besiegen. Aber was bringt dir das wenn man seit Jahren nur schlecht spielt. Jetzt schreien alle auf, was für ein gutes Spiel gegen Lettland. Ich mein, es war nur Lettland, und auch gegen die sah man nicht sehr gut aus. Wobei man auch oft einfach pech hatte. Sonst wär ein 4-0 auch drinn gewesen.
Falls BiH und Kro spielen wäre es so ungefähr wie im Spiel Zeljeznicar gegen Hajduk...es fand nähmlich nicht statt.
@Azrak, ich hasse dich
Ich hoffe auf die Türken. Da können die Spieler vieles wieder gut machen. Sollten sie versagen, tja dann sollte es eben nicht sein und man bleibt zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen