Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Play-offs UEFA EURO 2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sei ma mal ehrlich, ohne irgendeinen Pessimisten-Scheiss: Kroatien kann gegen JEDEN aus dem Topf 2 sogar souverän gewinnen! Dazu braucht man einfach nur unser offensives System mit Modric als Schaltzentrale und Perisic als Beleber.
Bis dahin sollte auch Olic zurückkommen und wenn sich keiner verletzt (ohne eben keine wichtigen Spieler) müssten wir das eigentlich packen ohne wenn und aber.
ich sage mal so, bei diesen 8 manschaften kann jeder jeden schlagen, bis auf Montenegro & estland.. die zwei Nationalmanschaften, die sehe ich als aussenseiter..

Sei ma mal ehrlich, ohne irgendeinen Pessimisten-Scheiss: Kroatien kann gegen JEDEN aus dem Topf 2 sogar souverän gewinnen! Dazu braucht man einfach nur unser offensives System mit Modric als Schaltzentrale und Perisic als Beleber.
Bis dahin sollte auch Olic zurückkommen und wenn sich keiner verletzt (ohne eben keine wichtigen Spieler) müssten wir das eigentlich packen ohne wenn und aber.

Spielen: Ja
Gewinnen: Kann gut sein
Souverän gewinnen: Naja...

triumf schrieb:
ich sage mal so, bei diesen 8 manschaften kann jeder jeden schlagen, bis auf Montenegro & estland.. die zwei Nationalmanschaften, die sehe ich als aussenseiter..

Genau wegen dieser Außenseiterstellung, sind sie nicht zu unterschätzen...

Türkei - Tschechische Republik
Estland - Kroatien
Bosnien und Herzegowina - Portugal
Montenegro - Irland

edit: neue stimmen in meinem kopf sagen es mir

Zuletzt bearbeitet:
Kommando zurück:-) Ups.

Laut uefa.com sind jetzt Kroatien, Portugal, Tschechische Republik und Irland als gesetzte Teams bestätigt.

Demzufolge im anderen Topf Türkei, BiH, Montenegro und Estland.

Ich verlass mich mal auf dich und habe es jetzt mal im Eröffnungspost übernommen. :)

Nur Kroatien nicht, sonst ist es mir eigenlich egal... Portugal wäre nicht schön aber was solls ... wenn die nicht gegen die gewinnen können, dann müssen die auch nicht hinfahren und nach Frankreichspiel haben wir Eier getankt ...

Zurück
Oben