Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
ist serbien dabei?
ansonsten, ob wohl ich gegen bosnien war, muss ich jetzt sagen, das das spiel gegen frankreich wirklich klasse war, sie hätten es einfach verdient zu gewinnen..
Ne, und ?
ist serbien dabei?
ansonsten, ob wohl ich gegen bosnien war, muss ich jetzt sagen, das das spiel gegen frankreich wirklich klasse war, sie hätten es einfach verdient zu gewinnen..
und ja , hoffen wir mal das Bosnien sich qualifiziert, und wenn die in play-off ein gutes spiel liefern und gewinnen , dann hätten sie es ferdient dabei zu sein..Ne, und ?
und ja , hoffen wir mal das Bosnien sich qualifiziert, und wenn die in play-off ein gutes spiel liefern und gewinnen , dann hätten sie es ferdient dabei zu sein..
ja nach dem spiel gestern gegen Frankreich schon..Ja die haben es auf jeden Fall verdient...
portugal-türkei
kroatien-montenegro
irland-estland
tschechien-bih
ich tippe mal es kommt so raus
Was redest du für Scheiße?*für kroatien wer monte der schwierigste gegner oh weia.für BiH seh ich auser gegen die türken kein weiterkommen bei den andere gegnern
Was redest du für Scheiße?
BiH kann gegen jede Mannschaft außer vlt Portugal gewinnen.
Ich finde die FIFA-Weltrangliste schon grenzwertig, aber die Berechnung der UEFA für ihre Liste ist doch ein Witz...
Für einen Sieg gibt es 30.000 Punkte, für ein Unentschieden nur 10.000, egal wer der Gegner ist.
Da spielt man gegen Frankreich Unentschieden und kriegt 20.000 Punkte weniger als Irland für seinen Sieg gegen Armenien oder die Türkei gegen Aserbaidschan.
Die Türkei verliert gegen Deutschland, gewinnt aber gegen Aserbaitschan -> macht -200 Punkte in der Endliste
Irland gewinnt gegen die Trümmertruppe aus Andorra und gegen Armenien -> macht + 1000 Punkte.
Da ist das System der FIFA schon besser bei dem man wenigstens irgendwie versucht mitzurechen gegen wen man spielt.
Für die Mannschaften aus Topf 2 ist jetzt Tschechien der Wunschgegner. Irland ist auch schon hart...aber Kroatien oder Tschechien? Gute Nacht! Boah hab ich wieder ne scheiß Laune...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen