M
Milo7
Guest
Glaub mir, ich sage das nicht so, weil ich es glaube, ich kenn mich mit so nen Quatsch aus. Alles ist möglich aber das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Zum anderen Punkt, nein die Spiele sind sicherlich nicht teuer, der Mensch denkt da falsch bzw. das ist meine Meinung. Gut du zahlst gleich 60€ aber wie lange hast du was davon? Es gibt Leute die net mal für 2 Stunden Film gucken 10€ hinlegen ^^
Ich hab mir Pro Evo für ca. 60€ gekauft, wie oft und wie lange ich gespielt habe, das mal umrechnen = umsonst
Hehe ich habe schon darüber gelesen , dass es möglich ist, nur beansprucht es halt ein wenig Zeit wegen Sony's Patenten, Rechten und abgesicherten Hardware.
PS1 PS2 und Xbox etc, hat mann auch zum Laufen gebracht, auch da war man etwas später dran
Also für Pro Evo oder so würde ich auch vielleicht das Geld hinblättern, auch kann ich irgendwie den Online Modus nicht Cracken auf der Kopierten- Version PES würde ich mir kaufen.
Aber ein Spiel wird schnell langweilig, na gut so Sportspiele sind immer interessant , noch dazu wenn man mit Freunden spielt, aber wenn man ein wenig mehr Abwechslung will, dann sind die Spiele finde ich schon zu teuer.
Ich und ein Freund von mir haben uns über das ganze Jahr einmal NBA 2008 (wenn ich mich nicht irre ) in der Videothek ausgeliehen, anstatt sich das Spiel einfach mal zu kaufen
Naja, meine letzte Konsole die ich gekauft habe, ist auch schon länger her, derzeit komme ich mit Pc sehr gut aus und bin eigetnlich zufrieden.