Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3 wurde vollständig gehackt [18.08.2010]

Die Spiele werden wenn ich richtig gesehen habe auf einer externen Festplatte als eine Art Backup kopiert und diese Festplatten haben bis zu 1-2 terabyte Speicherplatz sprich genug
ich glaube auf dem USB-Stick befindet sich nur das Programm dass diese Backupkopien ermöglicht und später dann auch abspielen lässt

Eben, das steht aber schon im Thread :D

Das war übrigens der Preis für Verbatim Rohlinge:mrgreen:

Ahso, so günstig geworden? Jebi ga, ipak bi sve u BIH kupijo, nemucis se a za 5 maraka imas igricu. Za 50 Eura ces dobit 20 Spiele, sta hoces vise? Plus kad tolko kupis, da ce ti jednu ili dvije umsonst

Der Stick unterdrückt Zwangsupdates für die Konsole und soll so auch in Zukunft einsetzbar bleiben. Allerdings setzen künftige Spiele wahrscheinlich höhere Firmware-Versionen voraus. Deswegen versprechen die Hersteller, dass sich der PS Jailbreak per Anschluss an einen normalen PC mit Internet-Verbindung ebenfalls updaten lassen kann.

Die Web-Seite PSX-Scene.com konnte den Stick nach eigenen angaben bereits testen und bestätigt die Aussagen der Mod-Chip-Entwickler. Der PS Jailbreak soll bereits ab Ende August über das Internet vertrieben werden. Der Preis soll bei rund 130 Euro liegen.

PlayStation 3: Mod-Stick knackt Sony-Konsole - News - CHIP Online

net schlecht updates sind auf dem stick auch möglich

Der Stick unterdrückt Zwangsupdates für die Konsole und soll so auch in Zukunft einsetzbar bleiben. Allerdings setzen künftige Spiele wahrscheinlich höhere Firmware-Versionen voraus. Deswegen versprechen die Hersteller, dass sich der PS Jailbreak per Anschluss an einen normalen PC mit Internet-Verbindung ebenfalls updaten lassen kann.

Die Web-Seite PSX-Scene.com konnte den Stick nach eigenen angaben bereits testen und bestätigt die Aussagen der Mod-Chip-Entwickler. Der PS Jailbreak soll bereits ab Ende August über das Internet vertrieben werden. Der Preis soll bei rund 130 Euro liegen.

Balkanforum war schneller als Chip.de -> :birdman: :mrgreen:

130€, lang lebe BIH ... Ich glaube der USB Stick wird selbst Opfer der Raubkopierer ^^

Und die Abzocker Connection schlägt wieder zu! 130 Euro für einen USB Stick???

Nicht das sony die Dinger selbst vertreibt! :mrgreen:

Eben, das steht aber schon im Thread :D

Ahso, so günstig geworden? Jebi ga, ipak bi sve u BIH kupijo, nemucis se a za 5 maraka imas igricu. Za 50 Eura ces dobit 20 Spiele, sta hoces vise? Plus kad tolko kupis, da ce ti jednu ili dvije umsonst

Ich habs ja nicht weit, Bosanski Brod sid nur ein paar Schritte über die Brücke, und vielleicht treffe ich sogar den Igel:mrgreen:

dumme Frage aber gibt es in Bosnien PS3 ????
ich meine damit so richtig in nem Geschäft zu kaufen und nicht selbst importiert und im Schwarzmarkt angeboten

Zurück
Oben