Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3 wurde vollständig gehackt [18.08.2010]

dumme Frage aber gibt es in Bosnien PS3 ????
ich meine damit so richtig in nem Geschäft zu kaufen und nicht selbst importiert und im Schwarzmarkt angeboten

haha :D

Du weißt schon wenn damals immer die Handys geknackt hat, die Boxen kamen zum Beispiel aus Serbien wie z.B für die BB5 Geräte. IPhone, Backberry mit BB Push Dienste, kriegst alles unten musst nur das Geld haben ;)

Ist schon möglich, nur kommt es nicht immer gleich, und wenn mal so ein Emulator programmiert ist, dann kannst du alle Spiele von PS drauf spielen :mrgreen: Bisher gibt es für alles einen Emu , nur eben noch anscheinend nicht für X-Box 360 und PS3....habe nicht nachgeschaut, aber für die dürfte es noch glaube ich keine geben..

The Emulator Zone - Your Source for Emulation! Sega Dreamcast habe ich schon mal ausprobiert, funzt perfekt :)

Dann findet man nur noch eine Seite wo man sich Alle Spiele runterladen kann und gut ist.

PS3 wird's wahrscheinlich noch dauern, aber das mit dem USB ist auch eine tolle Sache, die Spiele sind einfach recht teuer, und so gehts auch.
Hast du einen 30 GigaHerz starken Prozessor ?

Unglaublich ,wenn es um Technik,Autos ,Spiele ,Weiber,Rumlungern geht ,sind alle Balkaner einer Meinung ,findet ihr das nicht auch :toothy2:.

Vodimo ljubav a ne rat :hotsun:

um eine PS3 zu emulieren, muss man wissen dass die PS3 viele prozessoren hat, die eigentlich spezialisierte CPUs sind (ähnlich wie RISC), deswegen ist es auch so schwer eine PS3 auf einem PC zu emulieren, da z.b. diese ganzen unterschiedlichen prozessoren auf einer CPU emuliert werden müssen.

es ist also erst möglich, wenn man es schafft diese ganzen prozessoren so zu emulieren, dass ein mehrkern-CPU diese in einer akzeptalen zeit gleichzeitig emulieren kann. das gleiche gilt auch für die GPU!

Dort wo ich es jetzt kaufen könnte würde es 60Euro kosten... da warte ich lieber bis es auf dem markt ist :D

Hast du einen 30 GigaHerz starken Prozessor ?

Hahaha, da musst du dir wircklich einiges denken wenn du glaubst, dass die heutigen PC's es nicht mit einer PS3 aufnehmen können, oder dass die PC'S zu schwach dafür sind.

Jeder Prozessor einers heutigen PC' oder der letzen Jahre stellt den der PS 3 in den Schatten und lässt diesen alt aussehen.

Hat die PS3 nicht einen 3,2 Ghz Prozessor :) ? 30Ghz hahaha

Hier mal ein vergleich eines DualQuad Prozessors des letzten Jahres :

4x2,6 Ghz - PS3 im Vergleich 1x3,2 Ghz

Es soll nun vollbracht sein und die PS3 ist nun gehackt. Was hat das zu bedeuten?

Ganz einfach, per USB Stick soll es möglich sein "Sicherheitskopien" abspielen zu können. Das Bedeutet, ein Spiel eurer Wahl kann ohne das Originalmedium abgespielt werden. Dabei gibt es keinen Hardwareeingriff und die Konsole verliert Ihre Garantie nicht.

Bei der XBox 360 ist das ja mit einem Laufwerkflash bereits möglich doch die Gefahr seine Garantie zu verlieren oder gebannt zu werden vom onlinemodus ist sehr hoch!
Bei der PS2 gab es den bekannten "Modchip" der es ermöglichte Kopien zu spielen nun soll es nach über 2 Jahren mit der PS3 noch einfacher möglich sein.

Sollte es bald den Stick zu kaufen geben so werden die Verkäufe der PS3 in die höhe steigen, da jedem klar ist, das sich niemand den Stick kaufen wird um eine Kopie seiner originalen Spiele zu machen um Sie dann von der Festplatte abzuspielen.

Es gibt natürlich noch mehr Vorteile dadurch wie z.B die Möglichkeit die Konsole zu modifizieren oder die Ladezeit auf ein minimum zu drehen.

Problem hierbei ist, das Sony einfach durch neue Updates dies unterbinden könnte und bei neuen Spielen eine Update fordern um das Spiel spielen zu können. Somit ist die Update sogesehen ein Zwang doch erst abwarten.

In Bosnien wird es dann den Stick für 20 Mark (10€) geben.

Edit:

YouTube- PSJailbreak review by http://www.Logic-Sunrise.com

ach du geile scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es soll nun vollbracht sein und die PS3 ist nun gehackt. Was hat das zu bedeuten?

Ganz einfach, per USB Stick soll es möglich sein "Sicherheitskopien" abspielen zu können. Das Bedeutet, ein Spiel eurer Wahl kann ohne das Originalmedium abgespielt werden. Dabei gibt es keinen Hardwareeingriff und die Konsole verliert Ihre Garantie nicht.

Bei der XBox 360 ist das ja mit einem Laufwerkflash bereits möglich doch die Gefahr seine Garantie zu verlieren oder gebannt zu werden vom onlinemodus ist sehr hoch!
Bei der PS2 gab es den bekannten "Modchip" der es ermöglichte Kopien zu spielen nun soll es nach über 2 Jahren mit der PS3 noch einfacher möglich sein.

Sollte es bald den Stick zu kaufen geben so werden die Verkäufe der PS3 in die höhe steigen, da jedem klar ist, das sich niemand den Stick kaufen wird um eine Kopie seiner originalen Spiele zu machen um Sie dann von der Festplatte abzuspielen.

Es gibt natürlich noch mehr Vorteile dadurch wie z.B die Möglichkeit die Konsole zu modifizieren oder die Ladezeit auf ein minimum zu drehen.

Problem hierbei ist, das Sony einfach durch neue Updates dies unterbinden könnte und bei neuen Spielen eine Update fordern um das Spiel spielen zu können. Somit ist die Update sogesehen ein Zwang doch erst abwarten.

In Bosnien wird es dann den Stick für 20 Mark (10€) geben.

Edit:

YouTube- PSJailbreak review by http://www.Logic-Sunrise.com

bei der xbox sind die updates nicht pflicht du kannst das unterbinden indem einfach die datei löscht die du auch mit auf die festplatte kopierst

Die Spiele werden wenn ich richtig gesehen habe auf einer externen Festplatte als eine Art Backup kopiert und diese Festplatten haben bis zu 1-2 terabyte Speicherplatz sprich genug
ich glaube auf dem USB-Stick befindet sich nur das Programm dass diese Backupkopien ermöglicht und später dann auch abspielen lässt

edit---
sieht wohl so aus

Per USB-Stick lässt sich Sonys Playstation 3 fit für beliebige Spiele machen, die sich dann von interner oder externer Festplatte starten lassen, ohne dass die Origialdisc im Laufwerk liegen muss.

USB-Dongle knackt PS3-Kopierschutz | ITespresso.de

danke wollt schon sagen bin ich von analphabeten umzingelt die nicht lesen können

vielen dank

an die anderen
der stick dient als software hilfe die spiele kannst du auf die platte ziehen und mit hilfe des sticks abspielen ob extern oder intern spielt keine rolle

Zurück
Oben