Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3 wurde vollständig gehackt [18.08.2010]

:mrgreen:

Nicht jedes Spiel hat 50GB, das wäre das Maximum. Wie du siehst gibt es schon einige Spiele und da hatte kein über 20GB auserdem hast du mherer andere Möglichkeiten wie z.B rippen. Du kannst auch die Videos, Sprachen, usw. rausschneiden, dann wird es wiederum kleiner.

So wie du das beschreibst, macht es keinen Sinn.

Ich dene auch das es erst richtig Sinn machen wird wenn man die Blu Rays einfach kopieren kann...

:mrgreen:

Nicht jedes Spiel hat 50GB, das wäre das Maximum. Wie du siehst gibt es schon einige Spiele und da hatte kein über 20GB auserdem hast du mherer andere Möglichkeiten wie z.B rippen. Du kannst auch die Videos, Sprachen, usw. rausschneiden, dann wird es wiederum kleiner.

So wie du das beschreibst, macht es keinen Sinn.

für mich ist das so wie es jetzt ist zu viel aufwand, bin zu faul für solche sachen :D

mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, die von sony sind ja auch nicht dumm. im extremfall können sie auch einfach dis USB ports sperren und schliessen :D

und mit hinblick auf PES 2011 wo es master liga online geben wird, ne ne is nix für mich (noch nicht) :eek:

Ich dene auch das es erst richtig Sinn machen wird wenn man die Blu Rays einfach kopieren kann...

Naja, die Blueraybrenner sind schon günstig geworden, das einzigste Problem hierbei sind die Rohline, die extrem teuer sind aber mit Alcohol 120 kannst du schon PS3 Spiele kopieren nur nicht abspielen

für mich ist das so wie es jetzt ist zu viel aufwand, bin zu faul für solche sachen :D

mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, die von sony sind ja auch nicht dumm. im extremfall können sie auch einfach dis USB ports sperren und schliessen :D

und mit hinblick auf PES 2011 wo es master liga online geben wird, ne ne is nix für mich (noch nicht) :eek:

Sollte es wirklich so sein, das Sie das ganze System auslesen können, so könnten die auch nen Chip entwickeln, doch da ist die Garantie weg. Für die 360 gab es auch nen Modchip doch Laufwerkflash kannste @ home machen :D

USB Ports dürfen die nur sperren, wenn jeder das Recht bekommt seine Konsole zurück zu geben (da die Werbung mit USB Ports gemacht habe) so ist es im Gesetz verankert.
Sony macht es meistens so, das Sie Kontakt mit den Hackern aufnimmt und die gut bezahlt doch die dann für Sony arbeiten (finde ich sehr klug)

Naja, die Blueraybrenner sind schon günstig geworden, das einzigste Problem hierbei sind die Rohline, die extrem teuer sind aber mit Alcohol 120 kannst du schon PS3 Spiele kopieren nur nicht abspielen

Teuer? Mit drei Euro pro Rohling ist das mehr als bezahlbar! Noch 2 Euro für die Leihgebühr in der Videothek und ein Spiel kostet dich gaze 5 Euro!

Wann kommt denn der PS3 - Emulator (oder wann wird er programmiert)? , damit man die die PS3 Spiele dann einfach über PC spielen kann :mrgreen:

Spiel Runterladen, Software installieren und los gehts, keine Konsole, nichts , nur PC :mrgreen:

kein Computer dieser Welt könnte über einen Emulator ein PS3 spiel fehlerfrei abspielen können

in vielleicht 5-6 Jahren wäre dies möglich

für mich stellt sich halt die frage ob sich der ganze aufwand lohnt. die investierte zeit, das geld und das risko das deine PS3 gesperrt wird und das du die konsole nicht uneingeschränkt nutzen kannst.

es gibt ja genug second hand gamestores. man muss ja nicht immer den vollen preis bezahlen. ist halt immer ne frage wieviel man zockt und vorallem wieviele games man sich im jahr kauft.

Teuer? Mit drei Euro pro Rohling ist das mehr als bezahlbar! Noch 2 Euro für die Leihgebühr in der Videothek und ein Spiel kostet dich gaze 5 Euro!

Im Vergleich zu DVD :mrgreen:

Du wirst aber keine günstigen kaufen können, da muss verbatim her.. Ok du könntest dann schnell über die Grenze und für 5 Makr nen Spiel bekommen mit Cover ^^

Hört sich für mich noch nicht wirklich realistisch an.....

1. Müsste der Stick ebenso groß sein wie die Blu-Rays! 50GB?
2. Ein Stick ist nichts anderes als ein normaler Datenträger, wieso sollte es vom Stick funktionieren und von der internen oder gar einer externen HDD (wie bei der wie z.B.) nicht. Erscheint unlogisch
3. ist doch jetzt bereits bei diversen Spielen Pflicht sich im PS3 Netzwerk anzumelden, wie sollte man das umgehen?

Ich halte es bisher nur wieder für ein weiteres Gerücht....lass mich aber gerne und hoffentlich eines besseren belehren

Die Spiele werden wenn ich richtig gesehen habe auf einer externen Festplatte als eine Art Backup kopiert und diese Festplatten haben bis zu 1-2 terabyte Speicherplatz sprich genug
ich glaube auf dem USB-Stick befindet sich nur das Programm dass diese Backupkopien ermöglicht und später dann auch abspielen lässt

edit---
sieht wohl so aus

Per USB-Stick lässt sich Sonys Playstation 3 fit für beliebige Spiele machen, die sich dann von interner oder externer Festplatte starten lassen, ohne dass die Origialdisc im Laufwerk liegen muss.

http://www.itespresso.de/2010/08/20/usb-dongle-knackt-ps3-kopierschutz/

Zurück
Oben