Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3 wurde vollständig gehackt [18.08.2010]

42" reichen voll aus. Was Männer immer diesen "Groß, größer, am größten"-Komplex haben ... :rolleyes: :biggrin:

Zum Thema: Auf meiner PS3 werden nur Originale gezockt. Aus Prinzip. Und weil mir meine Lebenszeit zu kostbar ist um mir Sorgen über irgendwelche Hacks zu machen. Und wenn mir ein Spiel in der Anschaffung zu teuer ist, lohnt sich von Zeit zu Zeit durchaus mal ein Besuch auf dieser Seite hier: Verleih von DVDs, PC-und Konsolenspielen

hier gibt es gebrauchte Spiele, Filme usw zu kaufen
sind alle in einem guten Zustand und meistens recht billig
spreche aus Erfahrung

hier gibt es gebrauchte Spiele, Filme usw zu kaufen
sind alle in einem guten Zustand und meistens recht billig
spreche aus Erfahrung

verflucht
ich hab den link garnicht gepostet seh ich gerade
icon10.gif

Spiele kaufen & Videospiele verkaufen bei trade-a-game.de

Wie berichtet, ist es Hackern gelungen, mittels eines Modchips auf einem USB-Stick, das Sicherheitssystem der PlayStation 3 zu umgehen und so das erstmals das Abspielen kopierter Blu-ray-Spiele zu ermöglichen. Ein australischer Händler will den "PS Jailbreak" ab dem 27. August für 120 Euro anbieten, zu seinem Ärgernis sollen Klone des Hacks bereits für 20 bis 40 Euro in den Umlauf geschickt werden. Wer nun darauf hofft, künftig Spiele einfach kostenlos aus dem Netz herunterladen und kopieren zu können, könnte sich bei der Anwendung des Jailbreaks allerdings selbst ins Knie schießen.

Was hab ich euch gesagt ^^ Der Stick wurde zur Raubkopie :D

mittels eines Modchips auf einem USB-Stick

FAIL 1

Abspielen kopierter Blu-ray-Spiele zu ermöglichen

FAIL 2

PlayStation 3-Hack: Ein Schuss ins Knie? - Next Generation - derStandard.at

YouTube - PS Jailbreak PS3 Modchip Video Guide HD :: Checkout PS Jailbreak Here!

Der PS Jailbreak ist ab nächster Woche erhältlich und wird in Deutschland zu Preisen von rund 120€ angeboten. Zu beachten ist jedoch, dass er (bislang) ausschließlich mit der Firmware Version 3.41 funktioniert und es daher gut möglich ist, dass der Online Zugang eurer PS3 in Zukunft gesperrt wird.
Die Funktionsweise des PS Jailbreak in Verbindung mit der PlayStation 3 wird in folgendem Video gezeigt:

PS Jailbreak öffnet PlayStation 3 für Fremdsoftware | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks

Nicht kaufen, in spätestens 2 Wochen wird es die Kopie vom Stick geben. Sollte dann hier in Deutschland max. 40€ kosten.

Wird nicht mehr lange dauern, dann werden die es so ausheben wie auf der PS2 ...

Es soll nun vollbracht sein und die PS3 ist nun gehackt. Was hat das zu bedeuten?

Ganz einfach, per USB Stick soll es möglich sein "Sicherheitskopien" abspielen zu können. Das Bedeutet, ein Spiel eurer Wahl kann ohne das Originalmedium abgespielt werden. Dabei gibt es keinen Hardwareeingriff und die Konsole verliert Ihre Garantie nicht.

Bei der XBox 360 ist das ja mit einem Laufwerkflash bereits möglich doch die Gefahr seine Garantie zu verlieren oder gebannt zu werden vom onlinemodus ist sehr hoch!
Bei der PS2 gab es den bekannten "Modchip" der es ermöglichte Kopien zu spielen nun soll es nach über 2 Jahren mit der PS3 noch einfacher möglich sein.

Sollte es bald den Stick zu kaufen geben so werden die Verkäufe der PS3 in die höhe steigen, da jedem klar ist, das sich niemand den Stick kaufen wird um eine Kopie seiner originalen Spiele zu machen um Sie dann von der Festplatte abzuspielen.

Es gibt natürlich noch mehr Vorteile dadurch wie z.B die Möglichkeit die Konsole zu modifizieren oder die Ladezeit auf ein minimum zu drehen.

Problem hierbei ist, das Sony einfach durch neue Updates dies unterbinden könnte und bei neuen Spielen eine Update fordern um das Spiel spielen zu können. Somit ist die Update sogesehen ein Zwang doch erst abwarten.

In Bosnien wird es dann den Stick für 20 Mark (10€) geben.

Edit:

YouTube- PSJailbreak review by http://www.Logic-Sunrise.com
bring mal gleich 500 stück mit.

Ich habe mal geguckt was die dinger kosten 119,90 euro

YouTube - PS Jailbreak PS3 Modchip Video Guide HD :: Checkout PS Jailbreak Here!

Der PS Jailbreak ist ab nächster Woche erhältlich und wird in Deutschland zu Preisen von rund 120€ angeboten. Zu beachten ist jedoch, dass er (bislang) ausschließlich mit der Firmware Version 3.41 funktioniert und es daher gut möglich ist, dass der Online Zugang eurer PS3 in Zukunft gesperrt wird.
Die Funktionsweise des PS Jailbreak in Verbindung mit der PlayStation 3 wird in folgendem Video gezeigt:

PS Jailbreak öffnet PlayStation 3 für Fremdsoftware | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks

Nicht kaufen, in spätestens 2 Wochen wird es die Kopie vom Stick geben. Sollte dann hier in Deutschland max. 40€ kosten.

Wird nicht mehr lange dauern, dann werden die es so ausheben wie auf der PS2 ...
Sony hat zurück geschlagen.
gericht20080423091559.jpg

Sony blocks PS3 Jailbreak sales | Games Industry | MCV

German
Als Gegenreaktion den PS3-JailBreak hat Sony in Australien eine Klage eingereicht. Denn in Australien werden
die modifizierten PS3-Versionen im Handel verkauft. In Folge der Anklage dürfen bis zum 31. August 2010 keine
solcher Versionen mehr verkauft. Wenn Sony bis zu dem Zeitlimit das Gericht jedoch nicht von dem Verbot der Version überzeugt,
ist die „gejailbreakte“ Playstation 3 wieder ab dem 1. September im Handel erhältlich. Außerdem können wir erwarten, dass wir in Kürze
von Sony eine neue Firmware erhalten werden, die auch unter anderem den Jailbreak wieder verschwinden lässt...

Sony hat zurück geschlagen.
gericht20080423091559.jpg

Sony blocks PS3 Jailbreak sales | Games Industry | MCV

German
Als Gegenreaktion den PS3-JailBreak hat Sony in Australien eine Klage eingereicht. Denn in Australien werden
die modifizierten PS3-Versionen im Handel verkauft. In Folge der Anklage dürfen bis zum 31. August 2010 keine
solcher Versionen mehr verkauft. Wenn Sony bis zu dem Zeitlimit das Gericht jedoch nicht von dem Verbot der Version überzeugt,
ist die „gejailbreakte“ Playstation 3 wieder ab dem 1. September im Handel erhältlich. Außerdem können wir erwarten, dass wir in Kürze
von Sony eine neue Firmware erhalten werden, die auch unter anderem den Jailbreak wieder verschwinden lässt...

verstehe ich nicht ganz

modifizuerte ps3 version????

wtf

es soll doch nur ein speicherstick sein oder

und die neue firmware schützt vor garnichts denn der stick kann auch upgedatet werden seht einfach bei gulli.com nach da findet ihr die neusten news!

Zurück
Oben